Probleme beim Posten Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
|
BID = 398348
ProximaX Schreibmaschine

|
Zitat :
| | Mir ist das sage und schreibe niemals passiert |
Dito.
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 398350
5teve Gesprächig
|
Also mir passiert das nur, wenn ich entweder ne ewig lange Antwort schreibe und deswegen die Unixtime der Forensoft zu alt ist, oder wenn vor längere Zeit auf Antworten geklickt habe und dann doch erst was anderes mache - kommt ja auf dasselbe hinaus
Ausgeloggt bin ich dann trotzdem nicht...daher vermute ich, dass man innerhalb einer bestimmten Zeit antworten muss und deswegen dieser Fehler auftritt.
Grüße Steve

|
Die Differenz zwischen Systemzeit und Forenzeit beträgt ~1 Min.
Ist das vertretbar?
|
BID = 398532
5teve Gesprächig
|
Zitat :
elektroluchs hat am 10 Jan 2007 18:45 geschrieben :
|
Die Differenz zwischen Systemzeit und Forenzeit beträgt ~1 Min.
Ist das vertretbar?
|
Sollte eigentlich nicht stören
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193017108 Heute : 9006 Gestern : 11298 Online : 597 16.9.2026 16:56 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0306448936462
|