Abo hört nicht auf

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  11:18:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Abo hört nicht auf

    







BID = 398626

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


wie der Titel bereits vermuten lässt:

Ich habe das Abo für mein "umfangreiches Audio Problem" Thema gelöscht, weil die Mails dazu an meine Firmenemailadresse gelaufen sind.
Hab auch nachgesehen, ich hab kein Abo aktiv.

Jetzt bekomm ich aber trotzdem Mails, wenn jdn (in letzter Zeit ja sogar nur ich selbst) auf das Thema antwortet!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 399737

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

ich will ja ned nerven, aber es kommt immer noch ne Mail, wenn Antwort auf ein Thema von mir eintrifft.
Ich hab nochmal nachgekuckt, ich hab kein Abo aktiv.

Baldur, könntest du wenigstens meine Email Adresse ändern auf     tsaphiel (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

danke!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 399754

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo tsaphiel,

ich habe die Mail-Adresse geändert.
In der Datenbank stehen bei Dir keine Abos drin.
Bitte Info, ob die Mails immer noch kommen und vor allem, ob an die alte oder die neue Mail-Adresse.
Wenn solch eine Mail kommt, bitte mal an mich weiterleiten zur Untersuchung.

admin


BID = 399964

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Problem gefunden :

Du hast beim Eröffnen des Beitrages die Mail-Benachrichtigung aktiviert. Das hat nichts mit dem Abo zu tun sondern ist eine separate Funktion.
Daher kamen auch nach Löschen des Abo weitere Mails. Ich habe die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert.

admin

BID = 399993

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

ok passt.

Mails kommen jetzt nach Hause.

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127879   Heute : 1683    Gestern : 5499    Online : 613        5.10.2024    11:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0295629501343