LLOYDS Waschmaschine öko sup 1280 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine LLOYDS öko sup 1280 |
|
|
|
|
BID = 395741
Alfredo14 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LLOYDS
Gerätetyp : öko sup 1280
S - Nummer : 20004106350
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Hab dabei die WA im Auge behalten und gesehen, wie an der Unterseite der WA Funken raus kamen und die Sicherung wieder rausflog.
Na ja, ist jetzt ca. 6 Jahre alt und hat bis dato gute Dienste verrichtet.
Habe die Maschine leer gemacht und die Rückwand abgeschraubt, um zu sehen, was die Ursache ist und ob sich eine Reparatur lohnen würde.
Habe feststellen müssen, dass die Steuerplatine (DMPDC 12 R5)von ELMARC H7 durchgebrannt ist.
Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Platine, wenn möglich gebraucht herbekomme?
Habe lange im Netz danach gesucht aber bis jetzt keine gefunden.
Die, die ich finden konnte, wischen immer in der Gerätenummer leicht von meiner ab.
Vielen Dank Alfredo14
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 396165
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Alfredo14,
Zitat :
| Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Platine, wenn möglich gebraucht herbekomme? |
Versuch es mal hier
Viel Erfolg!
Gruß Jürgen
BID = 396180
|
Hallo Jürgen
Danke für den Link, werde gleich mal nachschauen, ob ich da was finde.
Gruß und noch ein gesundes neues Jahr 2007
Alfredo14
BID = 396183
|
Schade, hab da ebenfalls nichts finden können.
Gruß Alfredo
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386833 Heute : 1566 Gestern : 6874 Online : 864 24.11.2024 10:26 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0316741466522
|