Bosch Waschmaschine WFP 3231 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WFP 3231 |
|
|
|
|
BID = 393792
andrea23 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFP 3231
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich moechte euch mal wieder um HIlfe bitten: Meine WaMa hörte gestern gegen Ende des Programms auf zu laufen und meldete "F04". Ich musste extra das SChleuderprogramm einstellen, damit sie abpumpte und schleuderte. Heute laeuft sie wie immer, aber irgendwas ist doch faul????. Was meint Ihr dazu? Danke im voraus für eure hilfreichen statements!!!
Andrea |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 393794
andrea23 Neu hier
|
|
eben macht sie es schon wieder: hoert einfach auf und piepst dreimal. allerdings hab ich mich geirrt: Die Fehlermeldung ist F03 (nicht F04)!!! sorry. wisst ihr trotzdem weiter??? |
BID = 393819
andrea23 Neu hier
|
hat sich erledigt! der abwasserschlauch war geknickt. hat der klempner der kuerzlich da war zu verantworten.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415617 Heute : 113 Gestern : 7490 Online : 650 28.11.2024 0:56 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0408339500427
|