Bauknecht Waschmaschine WA 3773 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA 3773 S |
|
|
|
|
BID = 391881
Apietzke Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 3773 S
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Problem mit der oben genannten Maschine. Der Waschmittel-Einspülkasten läuft über wenn beim Waschgang viel Frischwasser reinkommt. Ich habe die Waschmittelkammer mal komplett raus gezogen und mir den so genannten Wassereinlauf angeschaut. Das Wasser steigt allmählich in der Kammer an bis es vorne raus läuft, irgendwie läuft es zu langsam in die Waschtrommel rein. Kann es sein das der Be & entlüftungsschlauch verdreckt ist? Oder suche ich an der falschen stelle? Die Suchfunktion hab ich schon benutzt aber leider direkt zu diesem Problem nichts gefunden.
Gruß
Alex
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 391889
röhre Inventar
|
|
Das Waschmittel läuft durch ein Schlauch in den Bottich.
Der könnte verstopft sein.
gruß
röhre
BID = 391897
|
Hallo Röhre,
danke erstmal für die schnelle Antwort, mit dem Schlauch meist du bestimmt den weißen milchigen Hartplastikschlauch (S-Form).
Was ist der Bottich, das Endstück vom Schlauch, wo das Wasser in Trommel ankommt? Und wenn wie könnte ich es am besten reinigen?
Gruß Alex
BID = 391900
röhre Inventar
|
Der weiße milchige Schlauch.
gruß
röhre
BID = 391905
|
Ok, wie ich das von oben gesehen habe ist der Schlauch geklebt an der Trommelseite.... kann man diesen mit einer Flüßigkeit reinigen oder besser mit einer Drahtbürste (Aquariumtechnik oder so)?
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399328 Heute : 6526 Gestern : 7548 Online : 999 25.11.2024 20:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0174980163574
|