Sieht ganz schick aus, lässt allerdings wenig Freiraum für pimp Möglichkeiten (Car PC etc. ist ja bereits als extra angedacht)
Sitze Rücken an Rücken find ich jetzt nicht so prall. Da kotzt mir einer die Karre voll, weil er nicht gegen die Fahrtrichtung sitzen kann...
Ich frag mich auch, ob die revolutionell öffnenden Türen auch nach dem Crash mit der super 600mm Knautschzone noch so super aufgehen.
Keine Ahnung, welcher Depp bei denen die Seite gestaltet:
Zitat :
|
| Das lichtdurchflutete Sonnendach lässt zu jeder Jahreszeit Sommer-Gefühle aufkommen! |
Klar, es ist Herbst und pisst wie die Sau, alles grau und Blätter fliegen durch die Gegend. Aber in der Karre ist Sommer, weil sie Glasdach hat, während durch das Maybach Glasdach die häßliche Welt reinkommt.
Man sollte auch sehr aufmerksam lesen
Zitat :
|
| Der Loremo macht Lust aufs Fahren - ob als Loremo LS mit 1,5 Liter Verbrauch oder in der GT-Version bei einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h! |
naja, 2,7 l sind für den GT auch noch human.
Allerdings ist deine Beschreibung "Sportwagen" etwas übertrieben 9s bis auf 100
Übrigens stammt "GT" von Grand Tourismo - Große Reise. Hat also mit Sportlichkeit erstmal nix zu tun, eher mit Komfort. Ist aber ganz nett, dass sich das etablieren konnte
Zitat :
|
| kosten soll der extrem verbrauchsgeizige Fahrspaß 11 000 bzw. 15 000 Euro |
von 6.000 seh ich da auch nix.
wird wohl eher noch teurer werden. Siehe Logan damals. Auf den Supi-Preis kamen dann noch Kosten für Import, Überführung etc. dazu. Drauflegen tut niemand aus der Branche..
Trotzdem: Ne Probefahrt würd ich auf jeden Fall machen und als Autochen für durch die Stadt, zum Einkaufen etc, isses ganz geil.
Noch geiler fänd ich, wenn dies mit nem E-Motor gebacken bekommen.
Marcus:
Zitat :
|
| Werde auch immer ein rebell bleiben, weil das bi ich, meien Persöhnlichkeit |
würdest du deine Rebellion jedweder Rechtschreibung gegenüber mal einstellen, könntest du vielleicht deine Energien focusieren.