AEG Herd Elektroherd Competence 530 E-W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd AEG Competence 530 E-W |
|
|
|
|
BID = 391575
bodenlake Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Competence 530 E-W
S - Nummer : ENr. 611 410 012
FD - Nummer : FNr. 090 991616
Typenschild Zeile 1 : Typ: 53HCG07 Ao
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Bezeichnung lautet Microtemp K 93581 ZAAJX.
Kann mir bitte jemand den Temperaturbereich sagen?
Grüße und Danke
bodenlake |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 391648
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
184°C |
BID = 391687
Ewald4040 Urgestein
|
Hat die Ersatzteilnummer 899 661194753/3 und kostet bei AEG 22,58 Euro plus Märchensteuer und Versand.
BID = 391760
|
Super vielen Dank !
Diese Art von Temperatursicherungen werden auch
im Ebay für ca. 3 Euro angeboten und sehen
identisch aus. Ist das ratsam oder soll ich das
AEG ET kaufen...?
Grüße
bodenlake
BID = 391778
Fröhlich Schreibmaschine
|
Ob der Ebay-Artikel auch schaltet oder genau so def. ist, wie Deine Sicherung, vermag ich nicht zu beurteilen.
Bei AEG wüßte ich, das es auch der richtige Artikel ist . Die Dinger heißen nicht für umsonst Sicherheitstemperaturbegrenzer, da sollte man nicht etwas einbauen, was ev. nur so aussieht. Ein Feuerwehreinsatz wäre dann wesentlich teurer als 22€.
BID = 391841
|
Alles klar ich nehme das original ET.
Grüße und Danke
bodenlake
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398860 Heute : 6058 Gestern : 7548 Online : 518 25.11.2024 19:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0189909934998
|