Suche einen Schaltplan für Infrarotanlage Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
Suche einen Schaltplan für Infrarotanlage Suche nach: schaltplan (24605) |
|
|
|
|
BID = 390733
Wortmann30 Neu hier

|
|
Zuerst mal ein herzliches Hallo in die Runde ich bin der Neue!
Ich bin auf der Suche nach einer Schaltung um eine Infrarotanlage für meine LKW Modelle auf die Beine zu stellen, da alles Fertig erhältliche mir doch ganz schön Kostspielig erscheint, bei 4 LKW`s versuche ich es selber zu machen, nur habe ich leider noch einen geeigneten Schaltplan gefunden.
Anforderungen an die Anlage wären:
Übertragung von min 8 Kanälen zur gleichen Zeit, so das der Blinker geschaltet werden kann während das rücklicht oder die Sonderbeleuchtung an ist.
Der Empfänger bzw vorverstärker sollte möglichst klein sein damit er in einem Flachbettauflieger auf einer höhe von ca 10mm platz findet.
Die Schaltung sollte in SMD ausführbar sein um Platz zs sparen, da mein Maßstab 1:16 ist. (Ist aber nicht zwingend erforderlich)
Dann sage ich schon mal Danke für die Hilfe.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187994032 Heute : 13262 Gestern : 11123 Online : 356 28.12.2025 20:27 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0237100124359
|