suche Triac TN 12/15 GMD2PAK

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  19:42:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
suche Triac TN 12/15 GMD2PAK
Suche nach: triac (3613)

    







BID = 390570

Ingo S.

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Nabend

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das oben genannte
Triac bekommen kann? Hab schon die gängigen Electronic-Händler durchforstet, leider ohne Erfolg.
Der Triac ist für eine Miele Waschmaschine.

Danke und Gruß
Ingo


BID = 390773

Ingo S.

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

Hallo

Hat wirklich niemand einen Tipp oder vielleicht einen Vergleichstypen?

Gruß Ingo



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ingo S. am  5 Dez 2006 19:32 ]

BID = 390778

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Hallo,
das Problem beginnt damit, dass alles was sich zu TN12... finden lässt keine Triacs sondern Thyristoren sind.
D2PAK ist ein SMD-Gehäuse und bei den Thyristoren der Reihe TN1215 von ST ist die Bezeichnung dafür G. Bist du mit dem "/" sicher?
Hast du die Bezeichnung aus dem Schaltbild oder vom Bauelement selbst. Ein Bild vielleicht?
O.

BID = 391411

Ingo S.

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo Onra

Die Typenbezeichnung habe ich von meinem Elektroniker bekommen. Ich gehe davon aus das er die Typenbezeichnung vom
Bauteil hat.
Ich werde ihn noch mal anrufen und versuchen diese Punkte zu klären.
Wer oder was ist "ST"?

Danke und Gruß
Ingo

BID = 391418

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Wer oder was ist "ST"?

STMicroelectronics ?
http://www.st.com/stonline/

BID = 391563

Ingo S.

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Habe gerade mal telefoniert.

Du hattest recht Onra, das "/" ist falsch. Typ TN 1215 800GM. Die 800 ist leider beim ersten mal auch übersehen worden. Dann steht da noch die Bezeichnung "MRC". Ich hoffe das die Daten jetzt weiter helfen.

Sorry für die falschen Daten am Anfang, aber die kommen leider nicht von mir, bitte jetzt nicht

Gruß Ingo

BID = 391589

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Hallo,
man sollte "seinen" Elektroniker besser im Griff haben, wenn man schon mal einen hat.
Hier findest du das Datenblatt von ST:
http://www.st.com/stonline/stappl/p.....oduct
Es besagt in Kurzform:
TN = Thyristor im D2PAK-Gehäuse,
12 = 8 / 12A zulässiger Strom
15 = 15mA maximaler Gatestrom für eine zuverlässige Zündung
800= Spannungsfestigkeit
G = Gehäuseform
M habe ich in diesem Datenblatt nicht gefunden. Wenn es ein anderer Hersteller ist, kann er ja noch andere Unterscheidungsbuchstaben hinzufügen.
MRC könnte der Hersteller sein, der Datecode oder eine Chargenbezeichnung. Die Aufzählung ist unvollständig.
O.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130569   Heute : 4376    Gestern : 5499    Online : 652        5.10.2024    19:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0380258560181