Schaltplan -> Schneider MP116

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  17:11:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Schaltplan -> Schneider MP116
Suche nach: schaltplan (24525)

BID = 389695

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Eine Omi möchte unbedingt ihre defekte Schneideranlage MP116 wieder repariert haben, was ja auch verständlich ist. Allerdings fehlen mir die dafür notwendigen Unterlagen, minimal der Schaltplan -> maximal das Servicemanual!
Da die Instandsetzung nichts kosten darf, überträgt sich das auch automatisch auf die gesuchten Unterlagen...
Wer hilft mir und damit Omi?

BID = 389739

hologram

Schriftsteller

Zur Homepage von hologram

Hi,
was issn putt?

Gruß
hologram

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 389763

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Momentan geht garnix - keine Wiedergabe auf allen Kanälen sozusagen... Wie es dahinter aussieht, wird sich später herausstellen!

BID = 390106

sam2

Urgestein

Das sind uns doch die liebsten Fehler!

Deutet ja auf Netzteil hin. Dort sollte man auch ohne Plan schon einiges Messen können.

BID = 390148

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Die Vorgaberichtung bzgl. NT kann ich nachvollziehen, bloss warum die Kiste 2x in die Hand, wenn noch weitere Fehler auf mich warten? Ich dachte, es wird in einem Abwasch repariert!

BID = 390195

sam2

Urgestein

Tja, dann kann ich nur hoffen, daß Dir Jemand den Plan für lau gibt. Ich hab ihn leider nicht. Eventuell muß die Omma doch nen Zwanziger für Langer in die Hand nehmen. Soll froh sein, daß Du die Kiste dann ohne Berechnung reppst!

BID = 390277

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Leider sieht´s im Moment nicht danach aus! Werde also meinen Enthusiasmus bündeln und ohne "Plan" mal loslegen. Hoffe nur, mich erwarten zu Weihnachten dabei keine Ostereier...

BID = 391970

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Mann-o-mann, hat mich die Omma abgeknuscht - seltenst, dass sich heutzutage noch jemand so ehrlichen Herzens freuen kann.
Da waren doch alle Mühe auf einmal wie weggeblasen...
Also, was ich damit sagen will:
1. Die Schneider-MP116 funzt wieder in allen Belangen!
2. Empfehle ich Euch, repariert mal was für alte Leutchens, denen ihre Technik so liebenswert ist, dass Sie nie wieder was anderes haben wollen.

BID = 392150

Morgoth

Schreibmaschine

Ja, und wo lag nun der Osterhase in der Pfeffersoße?

BID = 392226

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

@Morgoth
Doppel-Endstufen-IC BA5412 zerschossen gewesen.
CD-Laufwerksmechanik wegen Hakelns gereinigt + neu geölt.
Ähnliches im Doppelcassetten-LW.
Aber jetzt bloss keine Rechnung erstellen, Morgoth!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183070006   Heute : 5233    Gestern : 18294    Online : 488        17.2.2025    17:11
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.10257101059