Sony TV KV-29FQ75D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 389243
koerner Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29FQ75D
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
In einem Thread fand ich die Liste, die den Fehler wie folgt beschreibt:
"FOUR Blinks---No Vert. Deflection (V STOP), Screen goes to a single
horizontal line then the video signal muted. Check IC1509, Q1505"
Trifft das prinzipiell auf Sony-TVs zu?
(Leider fehlt der Aufkleber des Gerätes auf der Rückseite, sodass ich nur die Gerätebezeichnung habe)
Ich bin kein RFT, doch weiß mit einem Schaltplan bzw Lötkolben umzugehen.
Da ich leider die Chassisbezeichnung nicht hab kann ich folglich keinen Schaltplan bei eserviceinfo runterladen.
Ich hoffe das ihr mir sagen könnt welches Chassis verbaut wurde, denn zum entsorgen ist mir der Sony zu schade.
Vielen Dank
Michael
[ Diese Nachricht wurde geändert von: koerner am 28 Nov 2006 14:40 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 389463
koerner Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen
Also ich hab jetzt herausgefunden dass es ein AE-5A Chassis sein muß.
Ich hab jedoch nur den Schaltplan des AE-5 gefunden.
Unterscheiden sich die Pläne sehr voneinander, bzw ist das bei diesem Fehlerbild relevant.
Ich wäre zumindest über diese Antwort dankbar.
Danke
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403532 Heute : 3307 Gestern : 7426 Online : 550 26.11.2024 11:53 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139009952545
|