IP44-Kleinspannungs-Steckverbinder in M25-Rohr?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  04:19:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
IP44-Kleinspannungs-Steckverbinder in M25-Rohr?
Suche nach: steckverbinder (1033)

    







BID = 389182

Teletrabi

Schreibmaschine



Beiträge: 2317
Wohnort: Auf Anfrage...
 

  


Hi,

kann wer kleine, zweipolige Steckverbinder empfehlen, die für den Garten geeignet sind und sich in M25-Rohr schieben lassen?
Belastung liegt bei etwa     1A (äht) 12V. (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Was nimmt man da an besten und wo kriegt man es als Kleinmenge zu akzeptablen Preisen?

fragende Grüße,
Trabi

BID = 389676

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

 

  

Hallo!

Vielleicht sowas

http://www.lumberg.de/main/common/s.....cat=3

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 389872

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775

Ich hab für so ne Anwendung (12V/20W Gartenhalo) mal einen XLR-Stecker genommen (bekannt aus Audiotechnik, v.A. Mikrofon, kann aber 3polig bis glaube 16A und ist schön robust).
Wohl kein IP-sonstnochwas, dafür schön billig (High-End-Neutrik ab ~3-4 EUR, Billigvariante <1 EUR).
Meine Installation tut seit 2 Jahren ihren Dienst - ist dabei fast immer gesteckt. (Aber durch Becher und Baum gegen Regen geschützt)
Ich hab grad nur nicht den Außendurchmesser im Kopf, kannst ja mal schauen...

BID = 391624

baum-max

Gesprächig

Beiträge: 142
Wohnort: Wien

@didy:Hast du eine Ahnung, wieviel diese XLR Verbindung abkann?
Also Strom und Spannung...


grtz
BM

BID = 391651

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22


Zitat :
baum-max hat am  9 Dez 2006 14:45 geschrieben :

Also Strom und Spannung...


Einfach mal bei dem DMX Teilen nachsehen.

Lutz

BID = 391677

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775

Läßt sich bei Neutrik schnell finden: 50V 16A. Sollte dicke reichen.
Da gibts übrigens auch Zeichnungen mit Bemaßung. Bei dem wo ich schnell geschaut habe stand Außendurchmesser 20,4 - aber es scheint so als sei da die überstehende Rastnase noch nicht einbezogen.

BID = 391685

baum-max

Gesprächig

Beiträge: 142
Wohnort: Wien

Danke für die schnelle Antwort.

grtz
BM, der alles nur noch mit XLR steckt


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079862   Heute : 487    Gestern : 5794    Online : 448        27.9.2024    4:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0961091518402