ibm Notebook LapTop PC  2621

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  16:28:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Notebook ibm 2621

BID = 390150

kuuan

Gelegenheitsposter

es ist mir ein Anliegen versoehnlich zu sein:

Genaugenommen haette eine genauere Bezeichnung dafuer wenn sich jemand ueber einen vermeintlich Schwachen hermacht und sich dann bei vielleicht staerkerer Gegenwehr als erwartet schnell vertschuesst. Da fand ich die Assoziation mit der guten Baeckersfrau sehr gemaessigt.

Andererseits habe ich erst jetzt andere Beitraege in diesem forum gelesen und dabei bemerkt dass mit Finger zeigen, sich ueber andere belustigen etc. hier durchaus ueblich sind.

Folgend war das Problem vor allem mein ungenuegendes Verstaendnis dafuer.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kuuan am  2 Dez 2006 15:48 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390090   Heute : 4826    Gestern : 6874    Online : 667        24.11.2024    16:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0124020576477