miele Geschirrspüler Spülmaschine DE LUXE 560 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler miele DE LUXE 560 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 388456
erika Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : miele
Gerätetyp : DE LUXE 560
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 388477
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Erika,
Zitat :
| zieht kein wasser |
Vielleicht hast Du Glück, u. es liegt "nur" an der Wasserhahnseite.
Um das festzustellen, sollte der Eimertest
mal gemacht werden. Den ermittelten Wert l/min hier einstellen. Auch das Sieb im Zulaufschlauch mal herausnehmen u. reinigen.
Gruß Jürgen
BID = 388919
erika Gerade angekommen
|
hallo
zu meinem problem, ich habe die daten gefunden
Miele DE LUXE G 560
Nr. 22936373
Typ:6560 Uw
habe versucht, den zulaufschlauch abzubekommen für den eimer test, leider nicht geschaft.wenn ich sie anmache, fängt die programmuhr an nur rundzulaufen, hat es vielleicht damit zu tun, das kein wasser reinkommt?
schon mal vielen dank im vorraus
BID = 388939
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Erika,
Zitat :
| fängt die programmuhr an nur rundzulaufen, hat es vielleicht damit zu tun, das kein wasser reinkommt? |
Ja, dadurch schaltet der Niveauschalter-Heizung nicht u. läßt das PGS "durchlaufen".
Zitat :
| habe geschirrspüler angeschlossen |
Montieren u. nicht wieder abbekommen
Sorry, aber ohne den Eimertest kommen wir nicht weiter.
Gruß Jürgen
BID = 388989
erika Gerade angekommen
|
ich habe den zulau schlauch der an dem geschirrspüler unten drunter ist nicht abbekommen, werden es weiter versuchen
BID = 388997
Gilb Urgestein
|
Hallo Erika,
du solltest dir professionelle Hilfe holen, da du an den verkehrten Stellen schraubst.
Ausserdem ist es möglich, dass das Programmschaltwerk der Maschine defekt ist, da kommst du ohne Fachkenntnis und Meßgeräte sowieso nicht weit.
Gutgemeinte Grüße
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
BID = 389019
erika Gerade angekommen
|
hallo
werde ich wohl machen, vielen dank an alle
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394109 Heute : 1305 Gestern : 7548 Online : 823 25.11.2024 9:23 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0373220443726
|