BID = 388313
dohni1706 Gerade angekommen
|
Hallo ich bin neu hier finde das Forum ganz interessant.
So nun zu meiner Frage ich will im auto meine Benzinpumpe ansteuern. Wenn ich die Standheizung einschalte geht ein Siganl in das Schaltgerät dieses schaltet für 30 Sekunden die Benzinpumpe an und dann wieder nach 20 Minuten wieder für 30 Sekunden. Die Stromaufnahme ist ca 7-10 Ampere. Kann mir da jemand helfen mit einen Schaltplan bzw einer Teileliste Hab zwar leichte Elektronikkentnisse aber nicht so vertieft.
Danke
|
BID = 388315
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Willkommen im Forum!
Zuerst solltest du mal deine leichten Lesekenntnisse vertiefen um die Forenregeln zu verstehen. Autobasteleien werden hier nicht gern gesehen und deshalb zähl ich schonmal den Countdown an bis der Thread geschlossen wird....
3
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
|
BID = 388316
Mr.Ed Moderator

|
Nach 15 Minuten schon die, bei anmelden akzeptierten, Regeln vergessen?
Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, die den Vorschriften der StVZO unterliegen, werden nur beantwortet, wenn aus der Fragestellung hervorgeht, dass die o.g. Bestimmungen nicht verletzt werden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|