Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 680 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 680 SC |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 387882
COROSCHO Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 680 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 387887
flumer Stammposter
|
|
Hallo COROSCHO,
der unter Sprüharm wird durch das "Top-Solo Ventil" zugeschaltet, dieses befindet sich neben der Umwälzpumpe und ist von unten zugänglich. Dieses Ventil mal prüfen !
Dazu Masch. rausziehen und auf Rückwand legen, dann ggf. Bodenplatte ab.
Gruß flumer
|
BID = 388024
|
ich habe dass Ventil ausgebaut und wieder gangbar gemacht.Es war regelrecht verklebt. Die Funktionsweise ist mir ein wenig unklar. Wird da im spannungslosen Zustand die Kugel zurückgehalten , damit sie den Zugang nicht verlegt?
Ich werde den Probelauf abwarten müssen.
Vielen Dank an flumer
BID = 388143
flumer Stammposter
|
Hallo nochmal,
danke für die Rückmeldung; wenn alles wieder geht, kannst du ja dann den Beitrag als erledigt abschließen.
Gruß flumer
BID = 388388
|
Nochmal vielen Dank an die Helfer.
Meine Frau ist überzeugt,daß die Maschine wieder richtig läuft.
Danke flumer
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293419 Heute : 4248 Gestern : 4667 Online : 417 6.11.2024 22:24 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0427939891815
|