NEFF Herd Elektroherd Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 386772
Sirc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : NEFF
FD - Nummer : 8211
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der Herd hat vorhin einen Fehlercode ausgegeben. Es gab ein lautes Pfeifen und die Fehlermeldung E12. Könnte mir jemand sagen was genau dieser Fehlercode besagt oder wo ich nachsehen könnte? Ne Liste über die Fehlercodes wär natürlich auch nicht schlecht, falls wieder Probleme auftreten.
Thx im Vorraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 386956
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Hallo Sirk, das ist die genaue Bezeichnung des Herdes.
Nun müssen wir mal schauen, ob einer der Kollegen was weiß.
Bin bei Neff leider etwas unbedarft.
|
BID = 387018
Sirc Gerade angekommen
|
Ich hab nochmal gesucht und den Namen des Herdes herausgefunden. Er heist MEGA SE 4899, vielleicht hilft das noch weiter.
BID = 387109
Fröhlich Schreibmaschine
|
Zitat :
| Es gab ein lautes Pfeifen und die Fehlermeldung E12 |
Elektronik feucht. Der BO wird ausgeschaltet. Sollte von selbst wieder verschwinden, wenn die Elektronik wieder trocken ist.
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394480 Heute : 1676 Gestern : 7548 Online : 587 25.11.2024 10:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0240390300751
|