Hifi Grundig

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  23:39:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Hifi Grundig
Suche nach: hifi (3113) grundig (5346)

BID = 385890

frosch

Stammposter

Hallo, ich suche für einen alten Grundig - Hifi - Receiver Typ R35a einen Drehko. Im Grunde braucht dieser gar nicht 100%ig zu funktionieren. Ich benötigr nur das kleine Plasikritzel im Drehko oder die Achse. Bin natürlich bereit, dafür einen Obulus zu entrichten.
Gruß Michael

BID = 385911

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo frosch,

den R35a hatte ich mal, war mein allererstes Hifi-Gerät.
Inzwischen ist er längst entsorgt und geschlachtet.
Mit etwas Glück habe (und finde...) ich den Drehko noch.
Dabei könnte mir ein Foto Deines Exemplars zwecks Identifizierung hilfreich sein.
Ich schaue die nächsten Tage dann mal in meinem Lager (Dachboden) nach.

Gruß, Tom.

BID = 385921

frosch

Stammposter

Das wäre Klasse!
Ich mache so schnell wie möglich das Foto!
Gruß Michael

BID = 386151

frosch

Stammposter

So, hier zwei Bilder!

BID = 386153

sam2

Urgestein

Ich nehme an, er meinte ein Foto des Drehkos, nicht des ganzen Receivers...

BID = 386156

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ist doch aber egal. Wer schon den ganzen Receiver nicht sinnvoll ablichten kann wird den DrehKo garantiert auch nicht so auf ein Foto bekommen das was erkennbar wäre.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 386171

sam2

Urgestein

Das verstehen wir Techniker nur nicht!
Ist die besondere künstlerische Note...

BID = 386204

frosch

Stammposter

Für alle die, die noch nie einen Drehko gesehen haben....

BID = 386296

sam2

Urgestein

Stimmt!
So nen unschaften Drehko hab ich noch nie gesehen.
Kein Wunder, daß der Empfang nicht mehr in Ordnung ist...

BID = 386315

frosch

Stammposter

Haste sonst keine Probleme?

BID = 386356

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hey, ruhig, ihr seid ja irre!

Also, frosch, ein unscharfes Frontfoto des R35a brauche ich wirklich nicht, da kann ich mit scharfen ebensolchen kontern (muß ich nur erst einscannen, da historische Papierabzüge...)!
Aber zeigt das letzte (unscharfe - brrr!) Foto den Drehko des R35a?
Ich meine ja, den anders zu erinnern, aber wenn er es doch ist, laß ich es verlauten.
Bitte gebe mir einige Tage Zeit, den Dachboden zu durchstöbern. Gewisse Altteile sind bei mir oft sehr gut versteckt....

Gruß, Tom.

BID = 386391

frosch

Stammposter

Ja genau, das ist der Drehko. Er ist - wie gesagt -mechanisch defekt. Die Achse habe ich wieder gängig gemacht, das Ritzel am Ende jedoch ist gebrochen, so daß der Drehko sich nicht mehr bewegen läßt. Der Drehko selbst ist nur für AM-Abstimmung, doch am hinteren Ende wird das Abstimmpoti für FM-Manuell mitbewegt. Da der Kunde dafür noch Geld ausgeben will, obwohl das Gerät 7 Stationstasten besitzt, will ich versuchen zu helfen.
Wer sonst noch konstruktive Beiträge dazu hat ohne "Bla-Bla", kann sich gerne noch melden. Ich wollte hier keinen Fotowettbewerb gewinnen. Wen´s stört, kann mir gerne Geld für eine bessere Camera überweisen. Meine Kontonummer gebe ich auf Anfrage preis!

Gruß Michael

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 17 Nov 2006  9:57 ]

BID = 386405

sam2

Urgestein

Warm begreifst Du nicht, daß ein Bittsteller(!) hier (und wohl generell...) größere Chancen hat mit besseren Bildern und weniger dicker Lippe???

BID = 386435

frosch

Stammposter

Ich habe präzise geschrieben, was ich suche. Das muß wohl reichen. Warum geilst Du Dich an einem unscharfen Foto so auf? Entweder hat Du solch einen Drehko für mich, sonst kümmere Dich um andere Dinge. Gibt für einen "Moderator" sicher wichtigere Themen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 17 Nov 2006 14:26 ]

BID = 386442

Otiffany

Urgestein

Schlecht gequakt, Frosch, gaaaaanz schlecht!
So kommst Du hier nicht weiter.
mfg

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415460   Heute : 7446    Gestern : 7797    Online : 292        27.11.2024    23:39
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0374000072479