Samsung TV WS-32W76V

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  14:50:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Samsung WS-32W76V

Problem gelöst    

BID = 385146

Helikopter

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : WS-32W76V
Chassis : KS3A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo!

Erstmal muss ich sagen,dass das hier ein SUPER Forum ist!
Hat mir schon öfters geholfen.
Vielen lieben Dank dafür!
In dem Samsung WS-32W76V ist der C408 komplett abgebrannt
und R433 ist defekt. Durch den Kurzen im C hat der R nen heissen Hintern bekommen (direkt daneben) und den Farbcode in schwarze Streifen verwandelt.
Habe hier und im Internet versucht an Infos zu kommen,
leider erfolglos. Der Kasten ist anscheinend nicht mit
WS-32W66V kompatibel , da R403 nicht 47 Ohm sondern 100 Ohm hat.Wenn mir jemand mit dem Schaltplan oder den Werten für den unsichtbaren Kondensator und den unifarbenen Wiederstand weiterhelfen kann, wäre ich überglücklich.
Und ein dickes Dankeschön im voraus!

Gruss Heli

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182286771   Heute : 2261    Gestern : 4888    Online : 663        5.11.2024    14:50
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220928192139