Philips TV 14CE1202/22B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 14CE1202/22B |
|
|
|
|
BID = 382555
Benniblond Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 14CE1202/22B
Darf ich das Gerät nie ganz ausschalten, um die eingestellten Programme nicht zu verlieren?
2.Nachdem die Originalfernbedienung den Geist aufgab, kaufte ich bei Conrad eine Universal - FB. Diese bietet nicht die Möglichkeit Farbe einzustellen - so zeigt sich nur ein schwarz/weiß Bild. Kennt jemand eine Möglichkeit die Farbe am Gerät irgendwie zu aktivieren? (Habe dazu schon alle Tasten probiert, aber ohne Erfolg)
Der kleine Fernseher ist ca. von 1987/88
Bei Philips ist dazu nichts mehr zu finden.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Benniblond |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 382584
yonossic Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
14CE1202/22B sollte IMHO ein CP90 Chassis sein.
Zitat :
| 1. Das Gerät löscht nach Ausschalten sämtliche Programmeinstellungen.(Gerätetaste - nicht im Standbybetrieb) | Speicherakku Pos 1901 kontrollieren und ggf ersetzen. 2,4V 100mAh
Zitat :
| 2.Nachdem die Originalfernbedienung den Geist aufgab, kaufte ich bei Conrad eine Universal - FB. |
Originalfernbedienung reparieren, Ersatzfernbedienung kaufen, oder zur Einstellung der nicht häufig benutzen Funktionen auf PDA/PC basierte Software-IR-FB zurückgreifen. Suche hier im Forum nach IRDEO, LIRC, WINLIRC .
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408175 Heute : 156 Gestern : 7797 Online : 255 27.11.2024 1:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,04647397995
|