Telefunken TV P 590 SV

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  23:15:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Telefunken P 590 SV

Problem gelöst    

BID = 381225

Gloeckner

Stammposter

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : P 590 SV
Chassis : 617
Messgeräte : Multimeter

Hat jemand noch ein altes nicht defektes
TELEFUNKEN-CHASSIS 617 (Jetzige Artikelnr. 010928)?
Im Gerät ist die Bildröhre A66 EAS00 X02 von Videocolor.
Wer gibt ein solches noch intaktes Chassis gegen eine geringe Gebühr ab. Gruss Bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 381270

DerGeselle

Schreibmaschine

Ich weiss nicht, muß mal gucken!
Probleme beim reparieren, was ist defekt?
Gruß
TOM

BID = 381292

Gloeckner

Stammposter

An diesem Chassis haben schon Generationen vor mir versucht
Fehler wegzulöten. Deshalb halte ich einen Chassis-Wechsel für den alten Knaben auf seine letzten Tage für die beste Lösung. Auch die Bildröhre wird wohl den Dekadenwechsel nicht mehr erleben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir auf diese Weise helfen könnten ,meinem alten Lebensgefährten noch einmal Leben einzuhauchen.
Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Mühe Bernd

BID = 381949

Gloeckner

Stammposter

Baugleich zum Telefunken Chassis 617 sind die
Chassis SABA T 6340 und Saba TC 70483
Gruss Bernd

BID = 382660

Gloeckner

Stammposter

Ich habe ein neues Gerät ( Metz Talio 32S ) gekauft.
Gruss Bernd

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gloeckner am  2 Nov 2006 12:17 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407895   Heute : 7674    Gestern : 7426    Online : 328        26.11.2024    23:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0258460044861