Autor |
Pizo Schaltung zur Qittirung Suche nach: schaltung (31661) |
|
|
|
|
BID = 379795
geko100 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo
ich suche eine einfache Piezo Schaltung zur akustischen Quittierung eines Befehls ( zB. Fernbedienung )
Nach Möglichkeit sollte es fertig zum Kaufen sein, da ich keine Zeit mehr habe um was zu basteln
Danke
Grüße
geko
|
|
BID = 379803
Mr.Ed Moderator
|
|
Und was soll das sein?
Falls du irgendwas meinst, das einfach nur piepst, fertige Piezopiepser gibt es bei jedem Elektronikhändler.
Ansonsten wären etwas genauere Infos was du nun vorhast angebracht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 379957
geko100 Gelegenheitsposter
|
Hi,
sorry
Also ich möchte eigentlich nur eine Funktion per Funk schalten .
Das Schalten soll durch einen kurzen Piep quittiert werden. Also wenn das Relai schlaltet. Einfach ein Piezo zu schalten, halte ich nicht für besonders geeignet.
Danke
|
BID = 379963
Mr.Ed Moderator
|
Dann gebe uns doch mal ein paar genauere Infos. Was wird geschaltet, was soll wie piepsen und warum ist Piezopiepser nicht geeignet wenn du einen Piezopiepser willst... ???
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 379982
Otiffany Urgestein
|
Das Einfachste wäre eine Schaltung wie diese.
Gruß
Peter
|