Alle auf die Raucher!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  23:29:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      

Autor
Alle auf die Raucher!

    







BID = 380549

EinarN

Aus Forum ausgetreten
 

  


Ist egal welche Dreckschleuder es Ist.
Der Aufkleber muss Drauf ansonsten.....

BID = 380561

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  


Zitat :
gesellschaftliche probleme [...] wenn man seine stimme erhebt und brisante probleme anspricht, quasi den wunden nerv trifft

Kinderarmut, Straßenkinder, Arbeitslosigkeit, soziale Verwahrlosung, Perspektivenlosigkeit, 14 jährige Mütter, mangelnder Respekt alten Menschen und "Eingeborenen" gegenüber, Verlust der Deutschen Sprache, Nach 12 kein Bier mehr an der Tanke bekommen... das sind gesellschaftliche Probleme (naja, das letzte nicht so wirklich, obgleich ebenso skandalös)


Ob jetzt einer am Bahnsteig 3m neben dem Aschenbecher raucht und dann die Kippe auf die Gleise wirft is Kindergarten!



kleine Anekdote.
Sind neulich im Zug von der Rockfabrik in Ludwigsburg zurück nach Darmstadt gefahren. "Uniformiert", also größtenteils die typische Patch-gezierte Jeansweste, Bandshirts, etc.
Nach einer "feucht-fröhlichen" Veranstaltung dementsprechend angeheiert, schlecht bei Stimme, übermüdet, verschwitzt etc.

Nichtraucherabteil. Quasi leer, außer uns 10 vielleicht noch 3 Leute, extrem verteilt übers ganze Abteil. Wir auf wenige Plätze verteilt eng zusammen im hinteren Teil..
Einer (nicht ich, ich kenn ihn auch nur flüchtig) macht das Fenster auf, stellt sich ganz press dran und raucht schnell eine. Lässt noch etwas nachlüften. Nicht korrekt, zugegebenermaßen, aber der gute Wille ist ja erkennbar.

Kontrolle durch den Schaffner. Alles ok. Hat uns sogar freundlich begrüßt etc. War ich schonmal erstaunt.
Naja, höre dann nur seine erhobene Stimme ein paar Plätze weiter "Bedenken sie ihre Wortwahl verehrte Frau, wer hier asozial ist entscheiden nicht sie und wer für sein Ticket bezahlt hat darf hier auch unbehelligt mitfahren und wird nicht rausgeschmissen." Dann kam er zu mir: "Achten sie bitte darauf, dass hier im Abteil nicht mehr geraucht wird, es kamen vereinzelt Hinweise . . ."

Naja, was die Frau gesagt hat kann man sich ja ausrechnen...

Wie gesagt: sicher nicht korrekt, aber sie kann de facto (Strömungsrichtung, räumlicher Abstand, etc.) null komma gar nix mitbekommen haben. Selbst ich habn nix gemerkt und ich saß direkt daneben.

So viel mal zum Thema Toleranz.[/i]




Habt euch lieb.

Einen "Vorischt Suchtgefahr! Erst gar nicht anfangen" würd ihc mir jederzeit aufs Auto kleben

_________________
Druff un D'widd!!!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198136   Heute : 4544    Gestern : 4612    Online : 700        18.10.2024    23:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0187950134277