Alle auf die Raucher!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  19:17:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Alle auf die Raucher!

    







BID = 380291

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
Gilb hat am 23 Okt 2006 22:17 geschrieben :

Mich stören in solchen Gastlichkeitstempeln aber oft auch die Parfümschwaden,
die viele Damen und etliche Herren verbreiten.

Zustimmung!Das grenzt manchmal schon an chemische Kampfstoffe und sollte auch verboten werden,dagegen sind Rauchschwaden direkt harmlos...

Zitat :

So, jetzt rauchen der "Elch" und ich mal ein leckeres Zigarillo vom Stifmaster.

Ich möchte auch eins haben...

BID = 380304

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  


Zitat :
Kleinspannung hat am 24 Okt 2006 02:19 geschrieben :


Zitat :
Gilb hat am 23 Okt 2006 22:17 geschrieben :

Mich stören in solchen Gastlichkeitstempeln aber oft auch die Parfümschwaden,
die viele Damen und etliche Herren verbreiten.

Zustimmung!Das grenzt manchmal schon an chemische Kampfstoffe und sollte auch verboten werden,dagegen sind Rauchschwaden direkt harmlos...



Um da was zu erreichen müßte man herstellern erstmal verbieten, deos, duschdas, haarspray, waschmittel, u.s.w. zu parfümieren.
Klar gibts leute, die hauen sich erstmal 'ne halbe flasche parfüm übern kopf, aber nicht wenig der gerüsche kommt auch rgad von kosmetikprodukten, und was soll man da machen,wenn man trockne haut hat und creme braucht, oder stark schwitzt, und sich daher erstmal jeden tach 10 sekunden lang deo unter die achseln zu sprayn?

Raucher sollten deo ohne treibgas nehmen, sonst herrsch im bad shcnell BOMBENSTIMMUNG

die meisten sprays taugen auch als flammenwerfer...

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 24 Okt 2006  8:34 ]

BID = 380307

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
EinarN hat am 23 Okt 2006 23:39 geschrieben :

zu diesen Thema ist dieses nun mein Leztes posting.

@ djtechno

Ich weis wirklich nicht WARUM du Plözlich so eine Regelrechte HETZKAMPANIE mit den Gleichen Text in zwei Unterschidliche forums Startetest? Hier und in MD Forum.

http://www.minidiscforum.de/forum/viewtopic.php?t=15292

Was du damit Ereichen Willst weis ich nicht aber was Du da Abzihest Ist einfach Zum kotzen.


ja, nun, rauchen sit zur zeit ein Gesells chaftliches thema, über das man diskutieren sollte, da nunmal spannungen zwischen rauchern udn ncithrauchern da sind, und durch neue gesetze deutliche veränderungen im kommen sind. Das darf man ncith stillschweigen.

das diskussionsbedarf da ist, zeigt ja der rege betrieb in den threads. Nur, weil dir das thema unangenehm ist, heißt es ja nicht, daß man die problematik raucher vs nichtraucher totschweigen darf...

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 380321

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Es Geht nun mahl nicht das MIR das thema unangenehm ist. Mir Geht es eigentlich am A**** vorbei da ich eh mache Was Ich will und was Ich für gut Befinde, Egal wer was Sagt, egal wie fiele aus england kopierte Wahnhinweise auf den verpackungen Stehen, Meinetwegen auch totenköpfe.

Was mich Stört ist die Tatsache wie du das Thema Angehst und Sofort beim Ersten posting die Raucher in der Untersten Schublade Stekst, auf der Gleichen Stuffe mit den z.B. Drogensüchtigen, auf den Gleichen Niveau mit den Allerlezten Asozialen Pennern, das Die Rauchern die rücksichtslosen der Geselschaft sind was nicht der Realität Entspricht.

Ich will nun Hier Nicht Wiederholen was Ich im MD forum Schrieb. Soltest aber Nachdenken. Es gibt jede Menge NIchtraucher was mit Sonstigen Dreck die Umwelt Verpesten hundert mahl Stärker als ein Raucher was du nicht Sihest oder nicht warhaben willst.

Dabei habe auch ich gesagt und auch andere in eine Andere Form das hier zu Lande Momentan durch den Raucher ein BOOMAN für das politische VERSAGEN und Senkung des lebensstandards so wie Sinnlose steuerlichen und Gebühren eintreibung.

Die aktuelle noch nicht klare Gesundheitsreform hat MILLIONEN Verschlungen und das Ergebniss ist eine KK Gebührenerhöhung von 8 EURO. Dieses VERSAGEN und andere änliche Werden auf den Rauchern Abgewelzt und das nicht nur von Einzelpersonen sondern von der Kompletten Geselschaft.

Egal ob Hier oder im MD Forum Diese Diskussion kann Sich auf weitere 100 Unterseiten verbreiten (Aufbauen) das Ergebniss wird Weiterhin NULL sein und Irgendwann Vergraben.

wie von dir und Andere Nichtraucher, der Vorschlag die Zigarette ab zu Schaffen bzw. Produktion ein Zu Stellen, sowas wird NIE PASSIEREN Egal Wie Ihr euch darüber Aufregt oder Nicht. Das würde ein Wirtschaftlichen Kolaps Verursachen, genau so wie Der Umstig auf Alternative Energie und das Abschaffen des fosilen Treibstoff was Unser Planet ZERSTÖRT. Alle Wissen es, Fahren Trozdem und Obwohl Brauchbare Alternativen Ausgereift sind wird ZWANGSLEUFIG Weiterhin FOSILES BLEIFREI Gefahren um ein Wirtschaftlichen Kolaps zu Vermeiden.

Wen die Herstellung dieser Massenverbrauchsgüter Statfinden Wurde, Denke an die MILLIARDEN Arbeitslose Welt Weit und an die Ekoomische Katastropfe was Statfinden Wurde. Seit Etwas REALISTISCHER in dein Beiträge und Sehe die Sachen so wie Sie Sind und nicht wie Du Möchtest das Sie Währen. Denke Nach.

BID = 380323

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Vielleicht ist das ja in meinem Posting auf Seite 3 nicht ganz klar rübergekommen, was ich eigentlich ausdrücken wollte:


WIR ALLE BRAUCHEN MEHR TOLERANZ IM UMGANG MITEINANDER !!!


Wenn Raucher mehr Rücksicht auf Nichtraucher, Kinder, Tiere etc. nähmen,

wenn Nichtraucher mehr Verständnis für Nikotinabhängige und Genießer hätten,

dann bräuchten wir keine Verbote, Gesetze, Paragraphen, die das Rauchen in unserem Land (und auch anderswo)reglementieren sollen!


Muß denn immer gleich einer mit Strafe drohen???

Mäßigt Euch alle, dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 380327

EinarN

Aus Forum ausgetreten

@ Tom

Intoleranz ist nichts Neues. Das gleiche Problem findet man überal in Ale bereiche und Lebenslagen.
Der Punkt ist nur das Hier der RAUCHER in Der Unterste ASOZIALE süctigen Schublade Geschoben wird.
Man Vergisst aber das Es von Statsregierer bis Wissenschaftler jede Menge Raucher Gibt und das Sind KEINE ASOZIALE süchtige oder wie auch immer und Denen macht man keine Vorwürfe mit Ahhhhhh........ Die Krankenkasse Bezahlt für dich und sonstigen Bla, Bla.

Der punkt ist WIE man die Problematik Angeht, wie Weit mit den Veralgemeinen, VORWÜRFE und Beleidigungen Geht.

BID = 380384

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tom-Driver hat am 24 Okt 2006 11:16 geschrieben :

WIR ALLE BRAUCHEN MEHR TOLERANZ

Klein Dj will aber nicht tolerant sein,klein Dj will und
Wer weiß,welcher Antiraucher-Sekte er grad beigetreten ist

BID = 380404

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
Kleinspannung hat am 24 Okt 2006 15:43 geschrieben :


Zitat :
Tom-Driver hat am 24 Okt 2006 11:16 geschrieben :

WIR ALLE BRAUCHEN MEHR TOLERANZ

Klein Dj will aber nicht tolerant sein,klein Dj will und
Wer weiß,welcher Antiraucher-Sekte er grad beigetreten ist


und du bist der kleinspannugnssekte beigetreten
nee, mal im ernst: ich finde man soll gesellschaftliche probleme nichr untern tisch kehren sodnern offen ausdiskutieren, und nix andres tuhe ich. das hat nix mit intolleranz und kleinlichkeit zu tun, sondern - ganz im gegenteil - damit, nicht alle probleme die irgendjemanden unangenehm sind, oder nötige diskussionen mit denen man sich ja auch so shcnell unbeliebt machen kann utner den tisch zu kehren und heile welt spielen auf das man schön seine ruhe hat, und weiter sein kleinbürgerliches leben lebt, sondern eben diese anzusprechen und aufzugreifen und eben nallhart die fakten auf den tisch zu bringen, zu sagen "hey, wir können hier nicht immer alle problemeund spannungen in der gesellschaft unetr den tisch kehren, wir müssen und aussprechen udn drüber diskutieren".

klar, es gibt imemr leute, denen es gegend en strich geht, wenn man seine stimme erhebt und brisante probleme anspricht, quasi den wunden nerv trifft. aber wer damit nicht klarkommt und sich einer sachlichen diskussion nicht stellen will, der ist in meinen augen intollerant und kleinbürgerlich und kann sich ja gerne wieder in sein schneckenhaus zurückziehen. Unsereins zieht es vor, dinge offen anzusprechen und da drüber zu reden. wenn ejder so denkt wie du, wird die gesellschaft nie ihre probleme lösen sondern immer schön weitre anhäufen, so lange bis gar nix mehr geht

weil anderen leuten intolleranz vorzuwerfen, ist immer leicht. aber mal bei sich selbst zu suchen und den eigenen standpunkt mal kritisch zu hinterfragen und objektiv und sachlich mitzudiskutieren nicht.

und leute wie du glauben,man könne diskussionen damit ersticken daß man die diskutierenden als intollerant und kleinlich beschimpft.

sorry, aber damit stößt du be mir auf beton, das ist für mich GERADE ein grund, problematikena uszudiskutieren, weil es der beste beweiß dafür ist, daß jemand nicht in de rlage ist objektiv und sachlich zu diskutieren und eifnach nur seine ruhe haben will, weil er sein leben weiter kleinbürgerlich und mit auen und ohren zu und ja nix mitkriegen von problemen weiterleben will.
und gerade da kommen doch viele (nicht alle) probleme unserer gesellschaft+

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 24 Okt 2006 16:38 ]

BID = 380415

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Sorry, Marcus,

aber wenn du wegen soetwas in einer Gaststätte so einen Terz anfängst, wird der Wirt hoffentlich DICH an die frische Luft setzen, die du ja suchtest.

Mal abwarten, was Kleinspannung meint?

Liebe Grüße
der Gilb

BID = 380419

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich bin ein Verfechter von "selektiver Toleranz".

Normalerweise "laisser faire" (mache lasse). Sprich: lass die Leute rauchen, auch im Restaurant. Sobald aber mein Essen aufm Tisch steht bin ich dagegen, dass am Tisch oder direkt daneben geraucht wird. Sofort danach gern weiter.
Ich handhab das auch so und erwarte das eben.

Ich lass auch jedem seinen Glauben, es sei denn er meint mich bekehren zu müssen ( oder wie neulich behaupten zu müssen es hätte Christen lange vor den Ägyptern gegeben, deren Schrift nur 3 Leute weltweisen lesen können und die Radiocarbonmethode ist a) falsch und b) maximal auf 10.000 Jahre genau. Und damit auf meine Freundin einreden zu müssen). Dann wird zurück geschossen!


Zitat :
Mich stören in solchen Gastlichkeitstempeln aber oft auch die Parfümschwaden,
die viele Damen und etliche Herren verbreiten. Dadurch fühle ich
die Aromen meiner Speisen und Getränke eher beeinträchtigt, als durch
den Rauch, an den ich gewöhnt bin

Da sagste was. Ich bin extrem geruchsempfindlich und jedesmal kurz davor ins Becken zu kotzen, wenn vornehmlich Damen jenseits der 50 Jahre oder 100 Kilo oder vornehmlich beides lieber nen halben Liter "Duftwasser" auflegen, anstatt sich ab zu duschen bevor sie ins Becken gehen.

DAS meine Freunde (und Feinde) ist eklig!


In diesem Sinne geh ich jetzt auf den Balkon, geniße die Herbststürme und ATME....
Und rauch vielleicht eine dabei!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 380437

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
Gilb hat am 24 Okt 2006 17:14 geschrieben :

Sorry, Marcus,

aber wenn du wegen soetwas in einer Gaststätte so einen Terz anfängst, wird der Wirt hoffentlich DICH an die frische Luft setzen, die du ja suchtest.

Mal abwarten, was Kleinspannung meint?

Liebe Grüße
der Gilb


ich werde wohl kaum in eine evrrauchte kneipe gehen. wenn die zugequalmt ist, gehe ich da sicher ent rein. Gibt schließlich auch lokalitäten, die nicht zugequalmt sind. Da gibts auch kein problem. Die raucher haben irhe kneipen und nichtraucher haben auch ihre kneipen. gitb zwar keine offiziellen "raucherkneipen" udn "nichtraucherkneipen" de facto goibts aber solche, wo rauchen ehe rungern gesehen wird, und wo daher eher selten rauche rreingehen, und solche, die raucherfreundlich sind. da wird man als ncihtraucher ja nicht belästigt. Aber an Bahnhöfen u.ä. kann man es sich nunmal nicht aussuchen. WENN an bahnhöfen sich die raucher alle in eien ecke stellen würden, wärs ja okey, tun sie aber nicht. Zumindest nicht in böblingen udn vaihingen. da qualmt jeder wos ihm paßt und wies ihm paßt


Ich hab nix dagegen, wenn in "raucherecken" geraucht wird,oder in entspr. stammkneipen, nur dort, wo zwngsläufig sich viele leute auf kleinem raum aufhalten sollen, könnte man sichs ja auchmal verkneifen, oder? ist das soo viel verlangt? daheim kann ja auch jeder bei sich rauchen. überall, wo niemand anders belästigt wird, isses okey. da schadne sich raucher nur selbst. aber da, wo man eben gezwungenewrmaßen auch mit nichtrauchern kontakt hat, mu man rücksicht nehmen udn darf nciht erwarten, daß alle andren den rauch schlucken, nur weil eienr seine sucht nicht in den griff kriegt, und wenn das eben nicht mit gegenseitiger rücksicht udn einverständnis hinzukriegen ist, und offenbar isses nicht, DANN muß eben doch von egsetzeswegen eingegriffen werden. punkt aus. Es ist sicher nur ein teil der raucher, die keien rücksicht nehmen, aber es sind zu viele. Und wenns mit rücksicht net klappt, dann hat das eben andere konsequenzen. so ist das nunmal.

ist doch in allen bereichen des öfentlichen miteinanderlebens so.

eien gute möglichkeit, das kneipenpersonal vor dem giftigen rauch zu schützen wäre auch,daß an rauchertischen eifnach nimmer bedient wird. der raucher muß dann seine zigarette am tisch lassen udn vor gehen und seine ssen udn getränke holen. Zurück am tisch aknn er dort egrn wieder rauchen. so wird das personal nicht mehr egsundheitlich belastet, und jeder raucher kan selebr entscheiden, ob er lieber mal nicht raucht und sich bedienen läßt, oder in ruhe beim essen raucht und dann halt selber das essen holen muß ...

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 24 Okt 2006 18:42 ]

BID = 380460

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

@tjtechno
viellicht ist es für dich besser du würdest dich nicht auf die so fürchterlich verrauchten Bahnsteige stellen, sondern lieber mit dem Fahrrad fahren. Dein eigenes Foto auf deiner Hompage sieht jedenfalls so aus, als ob du es dringend nötig hättest. Du wirst in Zukunft deiner Krankenkasse mehr Kosten verursachen als mindestens 1000 Raucher.
Das Personal in einer Gaststätte muss sich eigendlich sicher sein, dass es mit etwas Rauchbelästigung zu tun hat. Sonst kann man da eben nicht arbeiten. Ich kann auch nicht in einem Stahlwerk anfangen und nach einer Woche verlangen das man die Hochöfen abschaltet, weil ich die Wärme nicht vertrage. Was du hier schreibst ist totaler Schwachsinn, besser wäre es du würdest dich edlich mal mit der Rechtschreibung beschäftigen oder dich um deine eigenen Probleme kümmern. Deine Texte zu lesen ist eine Zumutung. Jeder Hilfsschüler könnte das besser.

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: elch am 24 Okt 2006 19:57 ]

BID = 380503

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Jo, heh,
heh, jo,

Marcus, dass du auch gerade einen Bahnhof als Beispiel aussuchst?
Etwas zugigeres (im wahrsten Doppelsinn) gibt es wohl kaum.
Da hält kein Rauch lange.
Kannst ja froh sein, dass der Dreck (Qualm) für den Strom der E-Loks woanders erzeugt wird und es keine Dampfloks mehr gibt.

MfG
der Gilb
(jetzt gebe ich der Gardine mal einen ultimativen Kick, gut dass Eumel schon zu Bett ist)

BID = 380539

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Dieses Produkt müste dann auch so verkauft werden:




In Zukunft solten die Etiketten auf jede Blechkiste Seitlich Angebracht werden

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 25 Okt 2006  8:04 ]

BID = 380540

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Is das die neue S-Klasse?

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197193   Heute : 3601    Gestern : 4612    Online : 682        18.10.2024    19:17
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0422360897064