Medion TV MD7061VTS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 378612
Ralf Schmerling Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD7061VTS
Chassis : 11AK37/8
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Irgendetwas muß ich jedoch verstellt haben, denn nun steht das Gerät
im 16:9 Modus, Wenn ich mit der FB von 16:9 auf 4:3 umschalte, geschieht dies auch kurz, bis er wieder in 16:9 zurückkehrt.
Für den Abgleichpunkt Geometrie steht im Servicemode eine binäre
Zahlenkombination, deren einzelne Bits ich mit der FB verändern kann. Wer kann mir mit einer Abgleichanleitung weiterhelfen?
Das Schaltbild kann man zwar aus dem Netz saugen, jedoch hilft mir das nicht weiter.
DAs Chassis hat die Bezeichnung 11AK37/8
Vielen Dank für die Bemühungen
Gruss
Ralf Schmerling |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286825 Heute : 2315 Gestern : 4888 Online : 598 5.11.2024 15:02 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0117161273956
|