Frage zu dimmbaren EVG´s Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
|
|
|
BID = 378535
Iceman2002 Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Bin auf der Suche nach dimmbaren EVG (egal ob für eine oder 2 Leuchtstofflampen)für 15Watt LL. Bis jetzt habe ich nur welche für 18Watt gefunden. Jetzt ist meine Frage, kann ich diese auch benutzen oder nicht? Bei den KVG´s ist meist eine Spanne angegeben. Wenn nicht kann mir jemand einen Tip geben welcher Hersteller die 15W Typen im Programm hat? 2 grosse Hersteller habe ich per eMail kontaktiert, aber seit 2 Wochen keine Antwort bekommen. Hoffe jemand kann mir helfen und schönen Dank schon im voraus.
mfg Mario |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422674 Heute : 1714 Gestern : 5459 Online : 392 29.11.2024 11:34 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0144720077515
|