Unbekanntes Bauteil - Hilfe Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Unbekanntes Bauteil - Hilfe Suche nach: bauteil (9957) |
|
|
|
|
BID = 378347
richi9 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
hoffe auf Hilfe bei der Identifizierung. Ich habe hier ein SMD Bauteil auf dem steht:
NE AA8
siehe Bild.
Kann mir bitte jemand sagen was das genau ist und vielleicht auch wo ich Ersatz bekomme?
Grüße
richi
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 378348
richi9 Gerade angekommen
|
|
BID = 378365
Itaker Schriftsteller
|
|
BID = 378385
richi9 Gerade angekommen
|
Vielen Dank.
Sieht wirklich so aus als ob es ein Kondensator ist.
Allerdings wundert es mich noch ein wenig, wenn ich das Teil mittels Diodentest messe erhalte ich 500mV Durchlassspannung in einer Richtung. Die andere Richtung ist gesperrt.
Messfehler oder Diode?
Weiß vielleicht noch jemand wo ich das Teil oder Ersatz bekomme?
Danke
|
BID = 378404
Itaker Schriftsteller
|
Na dann geh auf Nummer sicher: herauslöten und nochmals nachmessen!
Vermutlich gibt es solche Kondensatoren bei Farnell, RS, Schuricht, evtl. auch bei Baldur hier im Shop.
Falls du bei den Katalogen (als Privater) nicht bestellen kannst, nimm einfach "Normalbauform" falls der Platz dafür ausreicht.
Grüße
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421205 Heute : 244 Gestern : 5459 Online : 292 29.11.2024 1:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0666031837463
|