Kann mir jemand sagen, wie die Anschlüsse auf der Rückseite gestaltet sind? Im Datenblatt steht nur etwas von Lötpunkten. Sind das wirklich nur Punkte auf der Rückseite oder wie muß ich mir dasvorstellen? Habe leider nicht wirklich Ahnung von Elektronik.
Thx
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
BID = 378273
yonossic
Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
Ohne eine Bestellnummer, mit deren Hilfe man das Datenblatt selbst einsehen könnte, und daher nur aufgrund der vorgehend gegebenen Beschreibung "Lötpunkte"...
Und unter Lötpunkt versteht man im allgemeinen eine mehr oder weniger verzinnte und markierte Kupferfläche als Teil, und direkt auf der Elektronikplatine der Schaltung.
Die Kupferfläche ist entsprechend der Standardleiterbahn etwa 35µm dick und meist von etwa 1,5qmm Fläche in rechteckiger oder kreisrunder Form. Sie dient dem Auflöten bzw Anlöten von Litzen mittels Elektroniklötkolben und geeignetem Lötzinn.- Also nichts für Leute mit zwei linken Händen, wenig Löterfahrung (Gefahr des Ablösens des Lötpunktes und zugehörender Leiterbahnzüge vom Basismaterial bei Überhitzung der Lötstelle) und auch nicht geeignet mechanische Belastungen auszuhalten.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!