Privileg Waschmaschine  Sensation 9115

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:20:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Privileg Privileg Sensation 9115

    







BID = 378135

2206Silke

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Sensation 9115
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

HILFE - ich brauche dringed eine Explosionszeichnung oder Reperaturanleitung für die Waschmaschine von Privileg Sensation 9115 oder wie komme ich am schnellsten an den Heizstab? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, Silke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378183

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo Silke
Willkommen im Forum
Sollte das Gerät ein zweiteiliges Gehäuse haben, wie folgt vorgehen.
Arbeitsplatte abnehmen. Von der hinteren Gehäusehälfte ganz unten links und rechts Blindstopfen seitlich aushebeln, Schrauben entfernen, sowie auch an der Rückseite unten. Oben sitzen links und rechts zwei Schrauben, die in den Querträger gehen, auch raus damit. Zulaufschlauch und Netzkabel sitzen in einem Plastikhalter. Dieser wird links und rechts ausgeklipst.( Netzkabel zusätzlich) Gehäuse nach hinten ziehen. Ablaufschlauch vorher aus der Rückwandhalterung klipsen.
Heizung kann hinten im Bottich sitzen, oder als Rohrheizkörper zwischen Flusensieb und Zirkulationspumpe.
Leider fehlt hier die Erzeugnisnummer, daher mehrere Möglichkeiten. Schaltbilder bekommst Du bei Profectis. Jedoch wird das wenig nützen. Schön wäre gewesen, wenn Du den Fehler beschrieben hättest.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378192

2206Silke

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Ewald,

vielen lieben Dank für die nette Info. Ich werde mich heute mal versuchen. Ich bin heute das erste mal in einem Forum, deshalb habe ich noch keine große Ahnung was alles so benötigt wird. Sollte ich nicht weiterkommen, schreibe ich morgen wieder.

Mein Problem war, das die Wäsche nach jedem Waschgang gemüffelt, fast gestunken hat - und ein Monteur sagte, dass das eindeutig ein kapputter Heizstab sei. Den habe ich bereits zu Hause liegen. Wünschen Sie mir Glück.

Liebe Grüße,
Silke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378193

2206Silke

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Ewald,

vielen lieben Dank für die nette Info. Ich werde mich heute mal versuchen. Ich bin heute das erste mal in einem Forum, deshalb habe ich noch keine große Ahnung was alles so benötigt wird. Sollte ich nicht weiterkommen, schreibe ich morgen wieder.

Mein Problem war, das die Wäsche nach jedem Waschgang gemüffelt, fast gestunken hat - und ein Monteur sagte, dass das eindeutig ein kapputter Heizstab sei. Den habe ich bereits zu Hause liegen. Wünschen Sie mir Glück.

Liebe Grüße,
Silke

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195832   Heute : 2239    Gestern : 4612    Online : 647        18.10.2024    14:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0158410072327