Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 2050 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg 2050 |
|
|
|
|
BID = 378229
mgoeben Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 2050
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Kann man das irgendwie längerfristig lösen.
Edit: Habe es gerade mal Schritt für Schritt getestet: Also es scheint irgendwie an der Wasserfalle/Luftfalle zu liegen, wenn ich dort mit einem Blumensprüher (Strahl) heißes Wasser mit Druck reinspritze und danach aus den beiden Schläuchen das Wasser rausmache(rot, weiß) funktioniert die Spülmaschine wieder richtig.
Wie kann man die Wasserfalle/Luftfalle richtig reinigen, denn anscheinend reicht meine Reinigung nicht allzu lange.
Gruß
Marco
Gerätedaten:
GSP Privileg 2050
Modell: 91181-2A
Best-Nr: 010 885 7
Privileg Nr: 5104
Masch. Nr.: 247/18712
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mgoeben am 16 Okt 2006 15:48 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mgoeben am 16 Okt 2006 15:49 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mgoeben am 16 Okt 2006 15:57 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398633 Heute : 5830 Gestern : 7548 Online : 625 25.11.2024 18:52 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0123538970947
|