Fesplatten Reinigung tool! Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Fesplatten Reinigung tool! |
|
|
|
|
BID = 376060
Benedikt Inventar
|
|
Von dir möchte glaube ich niemand eine Festplatte kaufen, so wie du sie betreibst...
Wenn du absolut sicher gehen willst, dass niemand an deine Daten kommt, dann hau mit einem Hammer ein paarmal fest auf die Festplatte drauf.
Was anderes bleibt dir nicht übrig, wenn dir nichtmal solche Programme reichen. Mann kann es auch übertreiben. |
|
BID = 376064
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
|
Zitat :
Benedikt hat am 8 Okt 2006 13:06 geschrieben :
|
Von dir möchte glaube ich niemand eine Festplatte kaufen, so wie du sie betreibst... | Sorry aber Wen ich mit eine Platte Herumspiele, eine Platte was da zu Diesen zweck Benüzt wird und Anschliesend im Müll Entsorgt wird, das Bedeutet schon lange nicht das Ich mit ALE Platten das Mache. Wen ich nun was versuche bei Ebay zu Verkaufen und hinweise zu deine Behauptung Hier Bekomme, Komme Ich drauf Zurück.
Die Platte was ICH in Offenen Zustand Betreibe und damit Herumspiele ist vor einige Jahre meinen Sohn Herunter Gefallen und gab Jede Menge Lesefehlern. Mühsam Bekommte Ich hier den Win 98 Drauf und ist für den Täglichen Einsaz UNBRAUCHBAR. Bitte in zukunft NACHDENKEN und dan Erst Schreiben. (Danke in Vorraus).
Zitat :
|
Wenn du absolut sicher gehen willst, dass niemand an deine Daten kommt, dann hau mit einem Hammer ein paarmal fest auf die Festplatte drauf.
Was anderes bleibt dir nicht übrig, wenn dir nichtmal solche Programme reichen. Mann kann es auch übertreiben.
| Ich habe Bereiz Geschrieben das Die Sache Erledigt ist. Ich habe es mit Dariks Boot and Nuke versucht und das Ist genau das richtige programm. Danach ich es Über der platte Laufen Lasse (Dauer etwa 1 stunde bei 12 GB) wird Die platte zusäzlich mit den Partitionierer Gereinigt und Formatiert. Ist Ideal |
|
BID = 376919
Tom-Driver Inventar
|
Hallo Einar, auch wenn Dein Problem gelöst ist und Du dban schrecklich findest:
dban wird von den meisten professionell arbeitenden Hökern verwendet.
Es ist in vielen namhaften Firmen im Einsatz (und z.B. bei Siem***) das einzig vorgeschriebene Tool für diesen Zweck.
Ich selbst arbeite auch mehr als oft damit.
Ergebnis: Überzeugend!
Gruß, Tom.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417129 Heute : 1627 Gestern : 7490 Online : 216 28.11.2024 11:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0204391479492
|