studienquerfinanzierung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  09:25:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
studienquerfinanzierung

    







BID = 375572

e- mutant

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


da versucht ein Mädel mit diesen (nervigen!) Layern Geld zu machen und sich Ihr studium auf http://www zu finanzieren - die idee ist nett... aber nuja


- Edit. durch Gilb : Wenn du ihr nicht helfen willst, dann poste den Link doch nicht! Deshalb Link entfernt. -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  6 Okt 2006 14:41 ]

BID = 376884

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  

 

  

Mich hätte der Link jetzt aber interessiert, könntest du den noch mal posten?

_________________

BID = 376887

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

jo interessieret mich auch.

Ich hoff meine Firma sponsort wenigstens ein Döschen Vaseline, wenns schon keinen direkten Zuschuss krieg. Sonst wird das hart mit Studiengebühren auftreiben...

was für "Layer"????
Ich kenn das nur aus dem CAD.


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 376894

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Es ist noch nicht mal sicher, ob es sich wirklich um eine Studentin handelt, die dort, für jede 900 Klicks, etwas auszieht.
Auch deshalb habe ich diesen Bauernfängerlink gelöscht.
Dort wimmelt es nur so, vor lauter Pop-Ups und Cookies...
Bitte den Link nur per PN/PM austauschen, nicht wieder hier einfügen.

MfG
der Gilb

BID = 376897

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Jo, selber Sch* wie bei der WM Wette damals.

Seite ist viel zu "professionell" um wirklich von einer Bio Studentin gemacht worden zu sein. ZUmal da dann stünde "ich muss mein Studium finanzieren", und nicht "xy, 23 Jahre versucht..." Das ist so "Bildzeitung Seite 3".


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 376915

Humus

Aus Forum ausgetreten

Die versuchen es auch immer wieder mit allen Tricks abzuzocken!



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182087002   Heute : 1481    Gestern : 6155    Online : 697        28.9.2024    9:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219581127167