Fesplatten Reinigung tool!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:19:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Fesplatten Reinigung tool!

    







BID = 375581

EinarN

Aus Forum ausgetreten
 

  


Ich habe mit nun die links angesehen und dort auch sämtliche fragen gestellt was das booten des programms von cd-rom betrifft.

Wie bereits erwähnt, ich habe bis jezt dauernd herum partitioniert (mehrfach) in unterschidliche formate (NTFS / FAT32) und war mir zimlich sicher das ales weg ist. Nun merkte ich beim HP notebook das Ich mit den partitionierer die gesperte HP_RECOVERY partition nicht weg bekomme mit den partition magic und stehe einfach auf den schlauch mit der frage WARUM?

Wen ich so eine parttion mit den partitionierer nicht weg bekomme............kann ich die sicherheit was datenlöschung damit betrifft (in der tiefe) einfach knicken.

BID = 375632

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Es gibt im Internet viele Programme dazu, ich selbst hab mal eins benutzt aber den Namen vergessen. . Könnte das hier gewesen sein: http://dban.sourceforge.net/
Allerdings solltest du beachten das die Festplatte dabei schön warm werden kann. Ich hab meine damals mit einem langen Kabel außerhalb des PCs mit einem großen Ventilator gekühlt. Hat prima funktioniert.

BID = 375635

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Danke!

das zihe ich mir jezt rein.
Die Darik's Boot and Nuke ist Bereiz am rechner, Brensoft auch.

Was die HDD's Betrifft, keine Sorgen. Diese sind in Wechselrahmen mit Zusazventilatoren. Eine Davon Arbeitet sogar in Geöfneten Zustand so das man Sehen kann wie die Leseköpfe hin und Her Flattern.

Auf der Geöffnete ohne Deckel ist auch XP Pro Drauf und funzt Wuderbar. Ist immer wieder ein Geiler Anblich zu Sehen während Ich damit surfe wie die Leseköpfe hin und Her flattern und wie sie im Licht glizert bei der Speed was die Inneren discks drauf Haben. Klar. Um ales zu Sehen muss ich einiges umstecken.

BID = 375843

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  



_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 375848

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ob EinarN das mal filmen (und hochladen) kann, wie sich die offenen Festplatten, also deren Innenleben, bewegen?
Das kriegt man ja nur selten, und dann meist nur arg kurz, zu sehen.

BID = 375856

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

auch nicht schlecht, sein zimmer muss wohl ziemlich staubfrei sein...

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 375862

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ok. Versprochen ist Versprochen.

Die eine Platte was Offen Funzt ist nun mit dieses Darik's Boot and Nuke bereiz Bearbeitet.
ich werde Hier den Win 98 Draufspielen (Dauert nicht so lange wie XP), werde Irgendwie den Rechner mit Offene Platte neben den Monitor Stellen und ein Kurzen 5 Minuten Video mit der digicam Machen. Weis aber nicht Wo Hochladen das es dauerhaft Sichtbar Bleibt. Ich Werde Versuchen bei YOURTUBE. Das video wird etwa 43 MB Groß sein.

@ Luke Skylöter

Ist net sondern RAUCHER Zimmer aber IBM Funzt ja Sehr Gut

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am  7 Okt 2006 17:46 ]

BID = 375869

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Das ist Spitze (zwar nicht für Modembesitzer, aber da kann man nicht immer Rücksicht drauf nehmen).

Ich selber habe mit 40GB-IBM-Festplatten vor wenigen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht.
Gut und stabil waren diese hier: (Bild)
Man konnte dort auch noch prima deren Arbeit beobachten.



BID = 375902

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Beim Ersten blick dachte ich das es ein Rasenmährmaschine Motor ist

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vWUxEvLauJE

Ich must den Lesekopf Lager ein wenig Andrucken in Dieser Position ansonsten Klopfte es wie sau. Auf der Horisontale Leuft es auch Ohne Andrucken.

BID = 375908

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

das hört sich ja übel an.......

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 375914

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Klar, weil der Lesekopf zu Frei Wahr. Wen der Deckel drauf ist, sind die Geräusche weg. Es war noch Schlimmer aber Ich Haltete den Finger auf den Lesekopf Lager ansonsten wurde man es wie Hammerschläge hören. Horisontal macht die nicht Solche Ziken. Während ich mit der Digicam filmte, den Lesekopf Festhielt, Surfte meine Tochter in der Win 98 Systemsteuerung Herum um das ding zu Bewegen.

BID = 375922

NGC6302

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

Irre, aber etwas lang das Video. Da hättest lieber die Qualität bissel höher einstellen können.

Ich hab im Netz noch drei interessante Videos gefunden, in denen die Funktion einer Festplatte anhand eines Exemplars mit transparenter Abdeckung erklärt wird. Recht sehenswert!

Die haben mich übrigens auch dazu animiert, selbst eine alte HDD derart umzumodeln, sodass ich jetzt eine WD22500 mit großem Plexiglasfenster bei mir rumliegen hab. Am meisten erstaunt hat mich ja, dass sie trotzdem noch ohne Probleme läuft und ich Daten drauf schreiben und von ihr lesen kann...

Grüße
ngc6302


BID = 375927

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Bei der Cam kann Ich die qualität nicht höher Stellen. Es ist eine HP R 707 Foto Digicam womit man max. 5 min. Video machen kann so nebenbei zu den Bildern und meine zimmer Deckenbeleuchtung ist auch etwas schwach. Es sind 2 solche ECO Leuchten von 15 Watt und für solche zwecke zu Schwach.

Wen Ich eine Vernünftige Video Cammera Benüzt hätte, Hätte es wie anders Ausgesehen.

In Vergleich mit den anderen 3 Video's bei meines ist die Platte Offen und nicht hinter Plexiglass Deckel, und sie Funzt trozdem.

BID = 376043

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Das hier wäre auch noch ein Tool
http://www.chip.de/downloads/c1_dow.....id2=0

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 376059

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Rial hat am  8 Okt 2006 11:34 geschrieben :

Das hier wäre auch noch ein Tool
http://www.chip.de/downloads/c1_dow.....id2=0
Bringt nichts. die Festplatten sollen so Gelöscht werden das NIEMAND auf den Alten Daten Zugriff hat oder in irgend einer Form diese Wiederherstellen kann. Mit diesen Tool kan jeder Ales Rückgängig Machen. wen Ich z.B. eine HDD Bei Ebay Verkaufen will, Habe Ich kein Bock das Irgend Jemand auf meine EX Platte Herumbudelt. diese soll SO SAUBER SEIN wie im AUSLIEFERUNG Zustand.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088955   Heute : 3436    Gestern : 6155    Online : 641        28.9.2024    15:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0400500297546