Miele Geschirrspüler Spülmaschine de Luxe G-542 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele de Luxe G-542 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 374976
pauldyas Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : de Luxe G-542
S - Nummer : 11/3246609
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
meine 452 Maschine wird nach dem Programmstart nicht mit Wasser befüllt. Wenn ein Programm gestartet wird, hört man zunächst das Abpumpen evtl. Restwasser, dann höre ich das leise Summen der MV vom Aquastop aber alles bleibt trocken. Ansonsten funktioniert weiter alles.Die Maschine ist eine Reparatur wert, wer kann helfen bitte?
rudi ratlos Schriftsteller
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 375260
|
Danke für den Link. Der Eimertest wird bestanden, es sprudelt nur so..... Ich frage mich aber, ob die MV "summen" dürfen, ich dachte immer, die ziehen an und da hört man nichts mehr. Also, da werde ich jetzt rangehen und schauen, ob die verklemmt sind. Falls nein, geht´s weiter zur Pumpe, oder>?
BID = 375282
|
Bin jetzt ein Schritt weiter, die MV oder besser gesagt einer davon am Aquastop ist defekt. Die Spule ist unterbrochen. Wer hat eine Spule verfügbar: 220/240V 50Hz. TM25°C 100% ED TM6o° C 3min/5min. Miele Teilenr: 2028970, dort n.m.l.
Vielen Dank im Voraus für eure Recherchen!
|
Hallo Pauldyas,
es gibt bei Miele leider nur noch einen kompletten AquaStopSchlauch (WPS-Schlauch) unter Miele-Teile-Nr. 5268992 für 91,64 €.
(Die Reparatursätze für die Ventile wurden vor Jahren wegen geänderter Sicherheits-Vorschriften vom Markt genommen.)
MfG
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
BID = 375605
|
Besten Dank für den Hinweis. Ich mußte leider das 4,5m Kabel nehmen, kostet ja nur € 148,- aber immerhin. Ich freue mich über die Hilfestellung im Forum und bedanke mich dafür herzlich!
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394476 Heute : 1672 Gestern : 7548 Online : 835 25.11.2024 10:29 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0225839614868
|