Wenn du erlaubst geb' ich dir ein paar Tipps:
(Ich weiß natürlich nicht wie viel du schon weißt
)
- Fang immer mit dem IC an, der bekommt seine Zentrale Position und drum rum das andere Gewusel.
-Mach alles in Ruhe, nimm dir nen Tee und mache es Stück für Tück
. Es ist alles nur eine Frage des Konzepts. Probier es aus, es ist wie ein Kreuzworträtsel, wie vieles im Leben und in der Elektronik!
-Streifenrasterplatinen lassen sich unterbrechen, dies ist ein nicht zu Unterschätzendes Werkzeug
(Ich persönlich verwende lieber Lochraster)
-Du kannst sowohl "überirdisch" als auch "unterirdisch" Bauteile Positionieren, damit sparst du Platz
-Versuche nicht alles auf den Streifen zu lösen, kleine Drahtbrücken sind durchaus erlaubt, wenn du keinen Draht hast, nimm Kabel.
-Du kannst auch, wenns wirklich nicht anders geht Leitungen übereinander laufen Lassen, indem du zum Beispiel erst eine drähtchen legst, etwas leim drüber kippst, trocknen lässt und dann die nächste Leitung drüberwirfst.
- Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Dies ist offensichtlich eine Audio Schaltung, deshalb Versuche möglichst eine Masse(Minus)-Leitung zu finden, um das Signal wenig zu beeinträchtigen, aber wenn du einen Vorschlag postest wird dir da sicherlich geholfen.
Ich bin auch gerne bereit etwas mitzugrübeln, sofern es meine Zeit und meine Lust zulassen und ich von dir Erfahre welche Portpins am TDA zu benutzen sind
mfg