Formaldehyd in nivea creme Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Formaldehyd in nivea creme |
|
|
|
|
BID = 374923
Gilb Urgestein

|
|
Die Giftstoffe, von denen bei den Meisten die (verträglichen?) Höchstmengen nur geschätzt sind, sammeln sich im Körper an, reichern sich an. (Bekannt gemacht ist das wohl nur beim Quecksilber, gilt aber auch für alles Andere.)
Postet doch mal die Ingredenzien (Inhaltsstofflisten) der Kosmetikartikel, dann können wir mal versuchen, es zu analysieren.
Zum Busfahren sagt Franz Konz nichts Negatives, obwohl es ja auch nicht der Lebensweise der Urmenschen entspricht.
Desweiteren hat der OT-Bereich dieses Forums für mich keinerlei Beschränkung, bis auf Hochspannung, Funksender und Autoschrauberei.
Auch ich finde im Forum öfters Sachen, die ich hier nicht sehen möchte. Beklage mich aber nicht darüber, muß es ja nicht lesen oder ernstnehmen.
Liebe Grüße
der Gilb |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187969627 Heute : 28095 Gestern : 18748 Online : 191 26.12.2025 23:45 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0312390327454
|