DER Nachbarschaftsthread!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:56:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
DER Nachbarschaftsthread!!

    







BID = 374592

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  
 

  


Moin moin,

ich dachte mal an nen Thread wo man in aller Ruhe über Nachbarn, ihre Macken, die Ärgernisse und die Gegenmittel labern kann. Auch Möglichkeiten zur HARMLOSEN Ärgerei sind erwünscht solang es legal bleibt!!

Hintergrund:

Habe vorgestern ein Videofunkübertragungssystem auf der 2,4GHz Technik mit IR Rückkanal bekommen.
So weit so gut...

Farb CCD Cam dran.. Empfänger an den TV gehangen. Super funzt!!
Gestern Abend dann... angemacht... total verrauschtes Bild, Rücklaufstreifen, Farbmischmasch... komisch...

Sender mal ausgemacht... Hatte dann plötzlich englisches Pay TV auf meinem Fernseher mit Ton und allem, obwohl mein Receiver aus war...

Seltsam... *grübel* ahhh der Nachbar neben uns hat ja 2 Schüsseln aufm Dach und ist Ex - Brite...

Ich also sogleich meine Lernfähige Fernbedienung gekrallt und einen Code nach dem anderen ausprobiert, bis einer ging ich konnte also von mir aus sein TV Programm gucken und auch umschalten... weil diese Soap die der da am gucken war, war absolut unverträglich.

Wenn ich also jetzt Lust auf englisches Pay TV habe, brauch ich nur den Sendecode meiner Fernbedienung zu ändern, und voilá hab ich mein Wunschprogramm und einen dumm aus der Wäsche guckenden Nachbarn .

MfG

Mista X

BID = 374603

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

 

  

Wenn der Nachbar mal wieder nervt, dass ihm der unordentliche Busch nicht passt und deshalb sofort geschnitten zu werden hat


Gruß Tobi



BID = 374610

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Ich hab mal geträumt bei uns wären in eine leerstehende Wohnung neue Mieter eingezogen, die sofort das ganze Haus rebellisch gemacht haben. Unter anderem haben sie sich kommentarlos unser Kellerabteil samt Inhalt unter den Nagel gerissen (obwohl sie ein eigenes gehabt hätten), haben im Garten entlang des ganzen Hauses eine Thujenhecke gepflanzt, so daß man vom Weg nicht mehr auf die Wiese kommt, usw.

In eben diesem Traum hab ich dann alles mögliche versucht, um die rauszuekeln...
Erstmal in dem "schönen Garten" mit dem Rasenmäher Berserker gespielt. Rasenmähen war ja meine Aufgabe...
Dann die gesamte Thujenhecke ausgegraben und das Grünzeug denen vor die Wohnungstür geschlichtet.

Und dann ging es mit der echten Zermürbung los. Immer wenn jemand Badewasser einlaufen läßt, kurz den Gashaupthahn abdrehen, so daß die Zündflamme des antiken Gasdurchlauferhitzers ausgeht und in der Wanne nur kaltes Wasser ist. Genau bei Fußballspielen und sonstigen Ereignissen Stromausfälle provozieren (Vorzählersicherungen sind kundenbedienbare 20A-Diazeds, bei deren Schraubkappen die Glasscheiben fehlen, man nehme einen isolierten langen Schraubenzieher und reiße die Kennmelder ab... (ich glaub das würd ich im Wachzustand nicht probieren, war ja ein Traum), die haben sich vielleicht gewundert warum sie einen derartigen Verschleiß an Hauptsicherungen haben... und zu guter Letzt noch ein Wasserschaden, man fülle den Waschbeckensiphon mit Sand und lasse das Wasser rinnen (würde ich wach auch nicht machen, das geht mehr auf unser Bad wie auf ihres).

Aber lustig wars...

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 374627

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Was du so für kuriose Träume hast Aber zumindest der Sand - Siphon hat ja noch einen praktischen Nutzen: Das Abwasser wird vorgefiltert


Gruß Tobi

BID = 374649

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten

was ein traum!!!!

BID = 374695

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Baldrian ähnelt dem Duftstoff rolliger Katzen und lockt demnach einsame Kater an, die dann Nachts lautstark balzen.

Nur mal so am Rande.

Meine Nachbarn sind eigentlich alle ganz cool. Wenn man vorher lieb fragt darf man auch Halli-Galli Drecksauparty bis spät nachts machen, wenn mans Abi bestanden hat.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 374936

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Ich hab auch durchweg tolle Nachbarn

Nur der Vermieter ist... naja... SPEZIAL... aber trotzdem ganz umgänglich, man darf nur nicht alles mit sich machen lassen.

Euch noch einen unbeschwerten Tag

BID = 375190

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Bei dem Traum dürfte mitgespielt haben, daß um die Zeit mein Onkel zum zweiten Mal geheiratet hat und sich die neue Tante alles andere als harmonisch in die Hausgemeinschaft eingefügt hat. Also z.B. die Garten"verschönerungs"aktion paßt da ziemlich gut dazu. Sollte man vielleicht noch anmerken, daß vorher vor allem ich mich um den Garten gekümmert hab und sie mir das praktisch aus der Hand gerissen hat.
So z:B. mein Vater will Holunderblüten zu Sirup verkochen. 2 Wochen bevor die Blüten so weit sind, sägt Tante den Strauch am Boden ab... sonst noch Fragen?

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085097   Heute : 5729    Gestern : 5794    Online : 837        27.9.2024    21:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0221419334412