Oszilloskop Hameg HM512-4

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:14:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Oszilloskop Hameg HM512-4
Suche nach: oszilloskop (10593) hameg (621)

Verkauft    







BID = 373798

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  
 

  


Verkaufe Oszilloskop HM512-4, defekt.

Habe dieses Oszilloskop vor einiger Zeit bekommen und viele Messungen damit gemacht, als ich es vor ein paar Tagen einschaltete zeigte es plötzlich keinen Strahl mehr an.
Ich selber kann dieses Gerät nicht reparieren, bzw. traue mir das auch nicht zu, daher möchte ich es nun hier an die fachkundige Community übergeben.

Die Elektronik arbeitete noch sehr gut und genau, die Schalter und Potis sind einwandfrei bedienbar.

Einige technische Daten, die mir bekannt sind:
2-Kanal Oszilloskop,
Bandbreite 10MHz
max. 20V/Kästchen
X-Magn. bis zu 5fach

Ich habe das Gerät immer wie ein "rohes Ei" behandelt, also nie runtergeworfen oder unsanft abgesetzt.
Geöffnet habe ich das Gerät auch nicht, kann also nichts über vorhandene Spannungen etc. sagen.

Ernst gemeinte Anfragen bitte an:
    leo.andres (äht) gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Fragen zu Messungen oder weiteren Bilder auch gerne hier im Forum.

Vielleicht kann ja noch jemand was mit dem Schätzchen anfangen. Bevor ich es noch kaputt repariere übergebe ich es lieber Leuten, die davon Ahnung haben.

Preis ist verhandelbar, Versand liegt bei 7-8 Euro, muss ich bei der Post noch erfragen.



BID = 376294

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

 

  

Interesse, hast ne Mail

BID = 376502

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Verkauft an Beckenrandschwimmer
Sollte doch mal öfters in die Mails schauen...

Danke auch nochmal ans Forum, hier kann man ja echt alles fragen

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090656   Heute : 5137    Gestern : 6155    Online : 717        28.9.2024    20:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458459854126