Marantz HiFi Verstärker Audio Anlage PM 500 DC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Marantz PM 500 DC |
|
|
|
|
BID = 27142
muc80939 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Marantz
Gerätetyp : PM 500 DC
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Mir ist leider der linke Kanal von meinem Marantz abgeraucht. Die Endstufentransistoren habe ich ersetzt, aber es lässt sich kein Ruhestrom einstellen. Mit anderen Worten, da ist noch was anderes hin. Die LS-Schutzschaltung schaltet auch das Relais nicht frei. Interessanterweise wird der Verstärker nicht heiß und auch ein DC-Offset ist nicht zu messen. Hat jemand vielleicht einen Schaltplan von dem PM 500 DC. PM 700 DC geht auch, hat den gleichen Aufbau.
Gruss |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426904 Heute : 863 Gestern : 5094 Online : 365 30.11.2024 7:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0381000041962
|