Kenwood HiFi Verstärker Audio Anlage KA32-B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Kenwood KA32-B |
|
|
|
|
BID = 27114
luke Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KA32-B
Messgeräte : Multimeter
Habe hier eine KA32-B Endstufe von Kenwood vor mir liegen. Allem Anschein nach ist der Trafo kaputt. Weiß jemand, welche Anschlusswerte das Gerät hat, damit ich einen neuen Trafo einbauen kann? Das Googlen war hier erfolglos und auf dem Board ist nichts diesbezüglich aufgedruckt. Alles was ich weiß ist, dass 2 rote und 1 schwarzes Kabel den Trafo mit dem Rest verbinden ....
Der Trafo hat den Aufdruck : "LO1-3322-05 JK12µ SMD"
Wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet!
MFG
Luke |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426659 Heute : 618 Gestern : 5094 Online : 293 30.11.2024 5:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0405650138855
|