Bosch Waschmaschine  WFS 4010

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  09:17:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Bosch WFS 4010

    







BID = 373099

Monika:-)

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ingolstadt
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFS 4010
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Grüß Gott,

bisher konnte ich dank der super Helfer (-Tipps) hier im Forum ALLE meine Haushaltsgeräte wieder zum Laufen bringen. Diesesmal aber bin ich wirklich am Verweifeln: Gerade eben hat sich meine Waschmaschine mitten im Spülprogramm (B40) aufgehängt. Das hat sie so ca. 2x im Jahr, diese Macke. Normalerweise habe ich dann immer die Waschmaschine ausgesteckt, wieder an den Strom angeschlossen, das Programm von vorne gestartet und dann lief das Programm wieder anstandslos durch. Heute habe ich das auch probiert, doch heute fängt die Maschine nicht mit dem normalen Programm an, sondern beginnt sofort zu schleudern, wird dann langsamer und hängt sich wieder auf. Dieses Spielchen hatte ich gerade ca 5x. Leider kann ich auch nicht abpumpen, da auch bei dieser Einstellung die WM sofort zu schleudern anfängt. Dieses Schleudern dauert ca. 20 Sek.. Zu erwähnen wäre noch, dass die WM vor kurzem vom Waschsockel fiel, da ein Handwerker die Maschine zu weit nach vorne gerückt hatte. Dies habe ich leider erst gemerkt, als ich nach meiner Wäsche schauen wollte, da lag die Maschine schon auf dem Boden und wir haben sie natürlich sofort wieder aufgestellt. Das Programm lief auch ganz normal zu Ende und auch die folgenden Wäschen gingen ganz normal. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob dieser "Unfall" was damit zu tun haben könnte.
Ich finde leider auf der WM die E- bzw. FD.-Nummer nicht.

Tausend Dank für einen Ratschlag,


Monika

Erklärung von Abkürzungen

BID = 373112

Monika:-)

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ingolstadt

 

  

Nochmal Hallo,

bin natürlich nicht vom Fach!! Habe leider in meiner WAMA-Hektik zu schnell meinen Kenntnisstand ausgewählt, bin eher das Gegenteil, also wirklich OHNE jegliche Fachkenntnis. Entschuldigung für diese falsche Angabe.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575337   Heute : 1128    Gestern : 7181    Online : 540        29.6.2024    9:17
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0144591331482