Blomberg Waschmaschine WA 5320 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Blomberg WA 5320 |
|
|
|
|
BID = 371266
muggelbea Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 5320
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe eine WaMa Blomberg 5320. Heute abend piepste sie und zeigte: Err02 an. Was bedeutet das? Sie war grade mitten im Spülgang. Habe schon nach einer Error-Liste gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus.
lg
-muggelbea- |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 371279
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Muggelbea,
willkommen im Forum.
Wenn du nach "ER02", so wie es die Maschine ausgibt, gesucht hättest, wärst du hier https://forum.electronicwerkstatt.d.....61306
gelandet und dir wäre schon geholfen.
Für weitere Hilfestellung brauchen wir hier jedoch die kompletten Gerätedaten vom Typenschild (Ident-Nr., Geräte-Nr. usw.)
Meldest du bitte, wie du zurecht kommst?
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 371310
Holger der erste Gelegenheitsposter
|
Hallo Muggelbea,
der Fehlercode "Er02"deutet auf ein Problem beim Abpumpen hin.
Kontroliere doch mal das Flusensieb und auch die Schläuche,
vieleicht hat sich ja ein Fremdkörper eingeschlichen.
Gruß Holger
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389906 Heute : 4642 Gestern : 6874 Online : 626 24.11.2024 16:03 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225839614868
|