Philips TV 28PT410200 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 369488
Bildröhre gesperrt
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PT410200
Chassis : L6.2
Messgeräte : Multimeter
Bei meinem Gerät ist der Funkentstörkondensator im Netz geplatzt. Qualmte total und es stiiiiiiinkt. Hab den kaputten Kondensator ausgelötet und eingetütet damit der Gestank weg geht. Huste nun ständig, weil das so beißend stinkt.
Hoffentlich habe ich mir jetzt keine Vergiftung geholt.
TV-Man Stammposter
|
|
Hallo,
und was ist jetzt dein Problem? brauchst Du einen Arzt oder so?
Mein Tip: Biete den Beutel doch mal bei Ebay an, es gibt bestimmt jemanden der so etwas kauft.
Gruss |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 369521
Bildröhre gesperrt
|
Klar...bei Ebay verkaufen. Habe einen neuen Funkenstörkondensator eingelötet. Funktioniert nun alles wieder einwandfrei. War wohl Materialschaden am Kondensator das der defekt ging. War auch kein neuer.
Stinkt wie sau so ein Teil.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423314 Heute : 2356 Gestern : 5459 Online : 395 29.11.2024 13:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0152599811554
|