Löschen alter Beiträge

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  15:27:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Löschen alter Beiträge

    







BID = 368584

BRotondi

Neu hier



Beiträge: 29
 

  


Hallo

Ich habe am 5 Aug 2005 19:52 (ID = 228614) mit Gilbs Hilfe einen umfangreichen Thread zum reinigen der Umwälzpumpe eines aktuellen Miele Geschirrspülers geschrieben.

Nun ist dieser Thread aber scheinbar gelöscht: https://forum.electronicwerkstatt.d.....40820

Frage: Gibt es auch ein Archiv in dem man suchen kann, oder war dies ev. ein Fehler, .... oder werden Artikel eh nach einiger Zeit gelöscht...?

Ich habe ihn mir damals zum Glück auch gleich via "Speichern unter..." verewigt, es geht mir aber um die Frage prinzipiell, da viele Eurer Threads wirklich informativ + sorgfältig erstellt sind!

Merci + liebe Grüsse

Bruno

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BRotondi am 11 Sep 2006 19:52 ]

BID = 368587

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo Bruno,

der Beitrag ist dem Foren-Gau zum Opfer gefallen. Es werden aber demnächst, wenn ich etwas mehr Zeit habe, viele alte Beiträge wieder hergestellt. Ich hoffe, dass Teile dieses Beitrags auch dabei sind.

Wenn Du noch gespeicherte Beiträge auf Deinem PC hast - bitte unbedingt an mich per Mail schicken. Ich baue diese dann wieder ins Forum ein


admin




[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 11 Sep 2006 19:54 ]

BID = 369126

BRotondi

Neu hier



Beiträge: 29

Merci nochmals! (Mail ist gesendet)

Bruno



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123845   Heute : 3143    Gestern : 5915    Online : 719        4.10.2024    15:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041515827179