Blaupunkt Kindergarten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  17:29:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Blaupunkt Kindergarten
Suche nach: blaupunkt (1058)

    







BID = 368261

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  
 

  


Hi!

Habe etwas ganz lustiges gefunden.
http://dl.lustich.net/download/73-3.....n.wmv

Gruß
Neo

(link von lustich.de)

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 368277

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  

Gibts das auch in einem RICHTIGEN videocodec, ich mein, wmv

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 368311

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Würde ich dir abnehmen daß es dir dieses Video überhaupt wert ist, würde ich´s dir persönlich DivXen.

MfG hanno...

BID = 368313

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

reciht, wenn mir einer sagt, worums drin geht , ggf per pm

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 10 Sep 2006 22:43 ]

BID = 368319

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Zieh es dir halt selber rein ftp://hannonet.dyndns.org/BTF-User/Blaupunkt_im_Kindergarten.avi

Ist aber ein ganz normaler Werbespot, und nochnichtmal besonders gut.

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 10 Sep 2006 23:07 ]

BID = 368321

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Danke

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

edit: download hat net geklappt
bei 260 kbyte abbruch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 10 Sep 2006 23:13 ]

edit: okey, download läuft wieder

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 10 Sep 2006 23:14 ]

BID = 368335

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

So, wenn dann alles geklappt hat, mach ich den FTP wieder zu. Das "gute" alte FTP ist kir zu unsicher, um das immer laufen zu lassen. Eben konnte es schon einer nicht lassen etwas rumzuspielen; Aber nicht lange

Wenn es noch jemand laden will, dann bitte PM

MfG hanno...

BID = 368394

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

kannsch zumachen,datei ist rüber, sorry, hatte egstern vergessen zu posten vorm schlafengehn

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 368436

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

vielleicht sollte man den titel in weiser vorraussicht umbenenen
mfg

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 368487

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

So habe das Video mal gesehen *LOL*
Na,ja, die Blaupunkt-Werbugnd er letten 6 Jahre war schon immer sehr dümmlich . Zum Glück wird man im Fernsehen mit diesem geistigen Dünnschiß eher äußerst selten genervt

Man muß auch sagen, daß Blaupunkt früher sehr gute Geräte gebaut hat, was zwischen 2000 und 2004 rauskam wa aber im endeffekt "nur" der typische car-audio-schrott für die prolls. Velocity und co. teuer, zum angeben gut, aber klanglich net wirklich brauchbar.

Im gegensatz zu früher, wo sie hervorragende Radios bauten.
Inwischen gibts von denen ja auch wieder gute und sinnvolle Geräte und überhaupt scheinen sie sich ja jetzt mehr auf das Geschäft mit den Navigationssystemen, wo sie auch durchaus gute Geräte bieten können, zu orientieren.

Nach den irrrungen und wirrungen, die diese firma in den 4 Jahren von 2000-2004 durchgemach hat, scheinen sie sich endlich wieder auf ernsthafte Applikationen zu konzentrieren.

Bis auf wenige spezielle Sachen (z.b. die einbaunavis oder dab-radios, sofern ich sowas bräuchte) würde ich aber definitiv nix von denen Kaufen. Aber muß letztendlich jeder selber wissen,was er will

Also highlights bei Blaupunkt sind definitiv

1. die Navi-radios
2. der dab-support (wobei sich dab nicht wirklich durchsetzt, aber gut, das es gescheite geräte überhaupt gibt, für den fall, das sich bei dab doch nochmal was tun sollte)
3. die website (ich fidne das eine sehr olle idee, daß man ie radios in dieser simulation praktisch online ausprobieren kann, so merkt man schnell, ob man mtid er der bedienung klarkommt)

Davon abgesehen gibts bei manch andren Herstellern besseres und/oder mehr fürs Geld...

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 368912

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Das ist weder Werbung noch ein fiktiver Film...

Bestimmt laufen die kleinen P***er mittlerweile wirklich so rum und terrorisieren die Lehrer.

Ich hasse solche Trends...



Armes Deutschland. Wie weit soll das noch gehen?

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182113072   Heute : 4145    Gestern : 5426    Online : 826        2.10.2024    17:29
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0300550460815