AEG SONS Gefrierschrank Öko Arctis 2203 GS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS AEG Gefrierschrank Öko Arctis 2203 GS |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 366656
loxi7 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : AEG Gefrierschrank
Gerätetyp : Öko Arctis 2203 GS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Auch aus und erneut anmachen, sowie Stecker ziehen half nichts. Immer das gleiche, springt an - geht aus - ...
Was kann das sein???
Wir haben ihn gestern abend komplett leergeräumt und abgetaut. Heute erneut angemacht, gleiches Spiel! Die Temperaturanzeige scheint zu funktionieren, zeigt jetzt +20°C. Liegt es am Thermostat? Aber er springt ja an...mmmmm
Da ich leider gar keine Ahnung habe wäre es super, wenn mir jemand eine hilfreiche Idee zukommen lassen würde.
Ach so, eben versuchte ich einen erneuten Start mit der Folge, daß mir die Hauptsicherung rausflog und die ganz Wohnung still war. Ist er jetzt komplett hinüber?
Zwei Nummern habe ich gefunden mit denen ich nichts anfangen kann, aber vielleicht sind sie ja wichtig.
E-Nr. 625 570 010
F- 090078308
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Steffi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 366814
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Tut mir Leid für Dich, loxi7.
Der Verdichter ist deffinitiv defekt.Rep. nicht unter 300 €. |
BID = 367158
loxi7 Gerade angekommen
|
Hallo Fröhlich,
so schlimm??
Oje,... dann wird er zum Recyclinghof müssen und wir leider einen neuen kaufen müssen.
Schade, aber vielen Dank für Deine Hilfe, so weiß ich wenigstens wo ich dran bin, auch wenn es leider keine guten Nachrichten waren.
Bis vielleicht zum nächsten Elektroproblem.
Gruß Steffi
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387643 Heute : 2376 Gestern : 6874 Online : 829 24.11.2024 11:44 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0285050868988
|