Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver  PR-FOX

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  04:31:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver Humax PR-FOX

    







BID = 364631

SubZeo

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : PR-FOX
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo

Ich habe ein Problem mit einem Humax PR-FOX.

Fehlerbeschreibung:
Der Receiver hat keine Funktion.

Habe den Übeltäter wahrscheinlich schon gefunden jedoch bin ich mir über den Wert des Widerstandes nicht sicher da die Farben nicht richtig zu erkennen sind. Es handelt sich um den Widerstand R7 auf dem Netzteil der 220 Ohm haben müsste. Da ich auch keinen Schaltplan habe hoffe ich mal das mir jemand von euch sagen kann welchen Wert dieser Widerstand hat oder mir gegebenenfalls einen Auszug des Netzteilschaltplans zuschicken kann.

Mit Freundlichen Grüßen

SubZeo


Erklärung von Abkürzungen

BID = 364892

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

plan liegt im netz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 364931

SubZeo

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hi

KAnn aber leider nichts finden. Vielleicht such ich auch falsch. Könntest du vielleicht einen Link Posten?

MFG

SubZeo

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609511   Heute : 393    Gestern : 5862    Online : 382        5.7.2024    4:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417649745941