Magnetschalter??

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  15:20:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Magnetschalter??

BID = 363285

Godrage

Gerade angekommen

Hi.

Ich würde eine Lösung suchen ein Wasserrohr mit einem Magnetschalter zu schließen und diesen wiederum über einen Tep.sensor zu schalten hat da jemand ne Idee???

mfg God

BID = 363286

perl

Ehrenmitglied

Waschmaschine vom Sperrmüll ausschlachten.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 363304

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Wenn es was kosten darf...
http://www.co-ax.de/de/produkte_22direkt.html

mfg lötfix

BID = 363947

Godrage

Gerade angekommen

perl: es geht um eine bewässerungsanlage!

Lötfix das Prinzip schaut recht gut aus!
Danke !

hab an eine Bastlerlösung gedacht.

BID = 363994

sam2

Urgestein

Steht denn Netzspannung zur Verfügung oder muß man mit Bakterien/Akkus auskommen?

BID = 364073

Mr.Ed

Moderator

Perls Tip mit der Waschmaschine passt daher.
Da ist sowohl ein Magnetventil als auch ein Thermostat drin.
Ob du den gebrauchen kannst, hängt von den gewünschten Temperaturen ab.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 364081

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ich hatte sowas ja auch schonmal vor, aber da gabs bei pollin oder so fertige Dinger mit so 'ner Art Zeitschaltuhr, die machten jeden Selbstbau lächerlich!

Vielleicht hab ich sowas von einer Spülmaschine auch noch, oder geht das nicht? Da dient es ja nur als Schutz.

BID = 366649

Godrage

Gerade angekommen

1. Netzspannung steht zur Verfügung.
2. Hab nicht gewußt das sowas in der waschmaschine drinn ist???
3. wie schaut so ein ding in der Waschmaschine aus?
4. temp bereich ist so zwischen 5-100° kann aber auch höher sein macht nix schalten sollte es nur zwischen 60-80° wenn möglich zum selber einstellen.

Hoff das hat jetzt was gebracht?

danke bis jetzt für alle Anregungen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187880852   Heute : 13181    Gestern : 15438    Online : 539        22.12.2025    15:20
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245769023895