AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 575i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 575i |
|
|
|
|
BID = 362483
Jospie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 575i
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Auch ein Ausstellen + Weiterdrehen des Programmrades haben nicht geholfen, selbst bei Öffnen der Tür lief die Maschine weiter --> Netzstecker raus.
In der Wanne steht kein Wasser, aber den Wasserhahn hab ich kontrolliert, ausreichend Druck ist da.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 362489
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Wasser in der Bodenwanne.Sicherheitsschalter hat ausgelöst.
Sockelblende der Küche ausbauen.Türfront vom Spüler abbauen.Unten am Spüler sitzt eine Blechblende, diese abbauen.Netzstecker ziehen.Wasser aus Bodenwanne mit Küchenkrepp entfernen.Probelauf.Mit Taschenlampe evtl.Wasseraustritt kontrollieren.
Tommi
Ewald4040 Urgestein
|
Hi Tommi,
Vergiss nicht die Schläuche hinter dem Gerät, können geknickt sein.
Und wenn Jospie Pech hat, muss die Druckwächtertasche gewechselt werden.
Gruß,Ewald
BID = 362603
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Moin Ewald!Soweit wollte ich gestern Abend nicht mehr ausschweifen.
Schöner ruhiger Tag heute.Werde mal zu Hause ein bisschen werkeln.
Schönen Tag wünsche ich Dir.
Tommi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407896 Heute : 7675 Gestern : 7426 Online : 278 26.11.2024 23:15 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0335538387299
|