Fangen wir mal an...
Der Player liefert ein Videosignal das die Farbe entweder nach PAL oder NTSC enthält. Das müssen wir in ein RGB-Signal wandeln.
Dieses Signal müssen wir Frameweise speichern, auf die entsprechende Auflösung umrechnen, aufgrund der Auflösung des Displays fehlende Pixel hinzuinterpolieren und dann an das Display ausgeben.
Die dazu nötigen IC's (Vom PAL/NTSC-Decoder mal abgesehen) bekommst du nur direkt von den herstellern, und unter 1000 Stück werden die nicht liefern, aber etwas Reserve kann man immer gebrauchen
Das Datenblatt vom Display bekommst du mit etwas Glück vom Hersteller des Displays.
Die Steuerung der Geschichte musst du dir selbst programmieren.
Alles in allem kostet das ganze dann in etwa soviel wie 10-20 fertige Displays.
Entsprechende Meßgeräte, Heißluftlötgerät, evtl. BGA-Lötmaschine usw. hast du doch oder? Sonst mußt du die eben schnell noch besorgen, oder weitere 20-40 fertige Displays kaufen.
Zu Deutsch: Vergiss es!
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.